Mit craft-sports.de zur CRAFT BIKE TRANS GERMANY 2011

Craft-sports.de verlost im aktuellen Gewinnspiel einen Startplätze für ein Zweier-Team für die CRAFT BIKE TRANS GERMANY 2011 im Wert von 299,-EUR pro Person.

Das Rennen führt vom 1. bis 4. Juni von Sonthofen über Pfronten, Lermoos und Garmisch-Partenkirchen nach Achensee/Maurach. 1200 Starter meistern in vier Tagen ca. 300km und 10.000 Höhenmeter durch beeindruckende Bergwelten in Deutschland und Österreich.

Beide Gewinner starten im Team von „Craft & Friends“. Das heißt, sie werden mit Teamkleidung ausgestattet und rundum versorgt – von Verpflegung über Mechaniker bis hin zum Freibier bei der Zielparty! Weiterhin gibt es im Starterpaket eine CRAFT-Sporttasche, Body Control Kompressionssocken und vieles mehr.

Das Gewinnspiel und mehr Informationen sind zu finden unter

craft-sports.de vertreibt die hochwertige Funktionswäsche des schwedischen Herstellers CRAFT.
CRAFT ist DER Pionier bei Funktionswäsche für schweißtreibende Sportarten. 1977 entwickelte CRAFT die erste Wäsche, die als zweiflächige Maschenware nach dem Prinzip des Kapillareffekts funktioniert – ein System, das mittlerweile fast alle Markenhersteller verwenden. Heute entwickelt und produziert CRAFT Funktionsbekleidung aus hochwertigen Materialien für alle drei Bekleidungsschichten im Lagensystem. CRAFT agiert weltweit und konzentriert sich auf Ausdauersportarten wie Langlauf, Biken, Running, Triathlon, Nordic Walking, Bergsport und Outdoor.

craft-sports.de bei Reich Online Services GmbH
Peter Schön