Mit einem Personaltrainer aus Berlin fitter und gesünder werden

Personaltraining Berlin

Wenn der Frühling kommt und der Sommer naht, denken viele daran, endlich wieder etwas für ihre Figur zu tun. Ob es abnehmen ist oder Muskeln aufgebaut werden sollen. Das Sixpack, die Bikinifigur oder einfach nur gesünderes leben und ernähren sind die meist angestrebten Ziele beim Personal Training. Man möchte in Eigenregie Sport treiben, aber schnell geht die Motivation verloren und durch einen stressigen Alltag, den Job, die Kinder oder andere Verpflichtungen rückt das Ziel in weite Ferne, und man findet sich abends oder zwischendurch eher auf der Couch wieder anstatt sich seinem Training zu widmen.

An diesem Punkt setzt der Personaltrainer und Ernährungscoach Robert Ruda aus Berlin an. Er motiviert auf seine unvergleichliche Art seine Klienten und bietet jedem individuelle Trainingsprogramme für die realistische Erreichung ihrer Zielsetzung. Als Personal Trainer überprüft er den jeweiligen Stand regelmässig, so dass die üblichen Ausreden nicht mehr in Frage kommen, denn schließlich haben sich die Kundinnen und Kunden etwas vorgenommen.

Es werden auch neuartige Methoden angeboten, wie beispielsweise das so genannte EMS-Training.

Auch viele anderen Arten von Sport kann man mit ihm als Personal Trainer erleben. Sei es Gymnastik, schwimmen, Fahrrad fahren, walken etc.

Wichtig ist dem Personal Trainer Robert Ruda vor allem, dass sich das Wohlbefinden seiner Kundinnen und Kunden stetig steigert und man fitter und gesünder wird. So findet man auf der übersichtlich gestalteten Website www.figurrettung.de viele Infos und kann unverbindlich Kontakt aufnehmen, wenn man etwas für sich selbst tun möchte. Das Angebot gilt für Berlin und das zugehörige Umland.

Robert Ruda begann als Fitnesstrainer in einem Fitnessstudio und bildete sich dann auf verschiedene Weise fort, u.a. als Ernährungsberater, aber auch ständig im Bereich des Personal Training, um stets das effektivste Training anbieten sowie neue wissenschaftliche Erkenntnisse und persönliche Erfahrungen weiter geben zu können.

RR Training
Robert Ruda