Mit janmedia erfolgreich durch die Messezeit

Es ist allseits bekannt, dass der Winter die Hauptsaison für Fachmessen und Ausstellungen ist. In dieser Jahreszeit finden die meisten Messen in Deutschlands Hallen statt. Und jedes Jahr stellen sich die Austeller die Frage: Wie baue ich diesmal meinen Messestand auf? Zwischen den zahlreichen Unternehmen möchte schließlich jeder die bestmögliche Aufmerksamkeit generieren und mit dem eigenen Messestand auffallen.

Um sich erfolgreich auf Messen zu präsentieren, bedarf es im Vorfeld an einer ausgefeilten Planung des eigenen Standes. Welche Displaysysteme sollen genutzt werden? Wie groß soll der Stand werden? Und viele weitere Fragen müssen sich die Unternehmen stellen. Für die Anfertigung von Messetheken, Promoter und Faltwänden, ist es wichtig einen professionellen Dienstleister zu beauftragen. Nichts ist schlimmer, als ein Messestand der nach „Selfmade“ aussieht. Professionalität und Qualität sind das A und O für eine erfolgreiche Präsentation.

Das Unternehmen janmedia ist seit 10 Jahren Experte auf dem Gebiet des Großformatdrucks, Werbetechnik, Displaysysteme und 3D-Logos. Über den Online-Shop auf janmedia.de (https://www.janmedia.de/) können sich Kunden ihren individuellen Messestand zusammenstellen. Besonders wichtig ist hier das Thema Druck. Logo, Firmenprofil und Produkte sollten auf einem Messestand in hoher Qualität auf den Displaysystemen abgedruckt sein. Janmedia druckt ausschließlich im Digitaldruck. Dank moderner Großformat-Druckmaschinen von hochwertigen Marken werden gestochen scharfe Druckergebnisse erzielt. Außerdem bietet janmedia eine große Auswahl an Displaysystemen für den eigenen Messestand: Ob Messewände, Theken oder Prospektständer. Im Online-Shop gibt es zahlreiche Angebote und Möglichkeiten.

janmedia.de ist eine Werbeagentur aus Burscheid, die sich auf den Großformatdruck und die Werbetechnik spezialisiert hat. Die einzelnen Produktbereich fokussieren sich auf Außenwerbung, Messe- und Ausstellungsgrafik, POS-Werbung, mobile Displaysysteme, Innendekoration, Digital Signage und Werbebeschriftung.

Mit dem Onlineshop als Vertriebsweg garantiert janmedia.de seinen Kunden hochwertige Arbeiten zu attraktiven Preisen.

janmedia.de
Jan Krause