Mit KLAIBER Markisen „Das Spiel Eures Lebens“ gewinnen und gegen den KSC kicken

Der führende Hersteller von Markisen und Beschattungen veranstaltet nach dem großen Vorjahreserfolg auch 2013 wieder „Das Spiel Eures Lebens“. Diesmal gehören Reiner Calmund und Markenbotschafter Joey Kelly einer Jury an, die über die besten Beiträge entscheidet.

Forst/Baden, 22. Februar 2013 – Die KLAIBER Sonnen- und Wetterschutztechnik GmbH hat auch in diesem Jahr die Organisation eines Turniers der besonderen Art übernommen: „Das Spiel Eures Lebens“ ist ein begehrtes Freundschaftsspiel zwischen dem Karlsruher SC und einer Amateurmannschaft, welche den vorausgehenden Video-Wettbewerb gewinnt.

2012 wurden jede Menge kreative und originelle Videos eingereicht. Die Gewinner des Wettbewerbs, der SV Wachendorf, durfte vor rund 800 Zuschauern gegen seine Vorbilder antreten: Ein Erlebnis, das allen Beteiligten sicher lange in Erinnerung bleiben wird!

Für den aktuellen Wettbewerb können die Teams noch bis zum 31. März 2013 ihre selbst produzierten Teilnahmevideos per Post oder elektronisch an KLAIBER senden. Im Video soll das Vereinsportrait auf kreative Weise dargestellt werden und Jury wie auch Fans überzeugen. Fantasie zahlt sich dabei aus, und es gilt: je origineller, umso besser!

Das Auswahlverfahren ist zweistufig gestaltet.
Im ersten Schritt zählt die Meinung der Fans: Alle eingereichten Videos werden auf der KLAIBER-Facebookseite (www.facebook.com/KlaiberMarkisen) präsentiert und sind vom 1. bis 30. April zum Voting freigegeben. Hier kann jeder für sein persönliches Lieblings-Video abstimmen.
Im Anschluss werden die Videos von einer hochkarätigen Jury bewertet. Neben Verantwortlichen der Marke KLAIBER und dem Karlsruher SC gehören auch Reiner Calmund und Joey Kelly diesem Expertenkreis an. Die Bekanntgabe der Gewinner-Mannschaft erfolgt am 11. Mai 2013 anlässlich des letzten Heimspiels des KSC.

Das „Spiel Eures Lebens“ ist das erste Testspiel nach dem Trainingslager des KSC und verfolgt neben dem sportlichen auch einen karitativen Zweck: Alle Eintrittsgelder werden an die Stiftung FUoKK gespendet, welche die Kinderkrebsstation des Städtischen Klinikums Karlsruhe unterstützt. 2012 konnte die stolze Summe von 5.400 Euro überreicht werden.

„Das „Spiel Eures Lebens“ war letztes Jahr ein großer Erfolg und hat jede Menge Spaß gemacht. Nicht nur das Spiel selbst, sondern auch die Unterstützung der FUoKK Stiftung liegt uns sehr am Herzen“, so Christian Obermeier, Marketingleiter der Firma KLAIBER.

Die KLAIBER Sonnen- u. Wetterschutztechnik GmbH ist einer der führenden deutschen Markisenhersteller. Seit über 30 Jahren bietet das Badener Traditionsunternehmen individuelle Lösungen bei einzigartiger Produktvielfalt. KLAIBER vertreibt seine Qualitätsmarkisen bundesweit ausschließlich über den ausgesuchten Fachhandel. Dank seiner angeschlossenen Premium-Partner garantiert KLAIBER hochwertigste technische und gestalterische Möglichkeiten für langlebige Sonnen- und Wetterschutzsysteme.

Kontakt:
KLAIBER Sonnen- u. Wetterschutztechnik GmbH