Mit McHockey die Sommerpause überbrücken

Die Eishockeysaison neigt sich dem Ende zu. Die Sommerpause beginnt. Da werden die Eishockeyschuhe nun für einige Zeit in den Schrank verstaut. Alle Fans blicken auf eine spannende Saison zurück. Doch das heißt nicht, dass die Eishockeyspieler im Frühling und Sommer komplett auf ihren Lieblingssport verzichten müssen. Es gibt verschiedene Möglichkeiten auf Alternativen zurückzugreifen.

Ausgewählte Eishallen stellen bei warmen Wetter das glatte Parkett zum Training zur Verfügung. Aber auch das Thema Trockentraining ist eine Möglichkeit für den Sommer. Jeder Eishockeyspieler benötigt koordinative und konditionelle Grundlagen, um auf dem Eis eine gute Figur abzugeben. Diese Grundlagen können auch über andere Sportarten wie Joggen oder Zirkeltraining angeeignet werden. Spezielle Trainingslager für Kinder und Erwachsene werden hier angeboten.

Besonders beliebt als Alternative zum Eishockey ist das Inlinehockey. Von den Regeln und der Ausstattung her ähnelt diese Sportart sehr stark dem Eishockey. So wird auch hier mit einem Puck und Schläger gespielt.

Auch der Online Shop für Eishockey Ausrüstung Mc-Hockey.com (http://www.mc-hockey.com/) möchte seinen Kunden helfen, die Sommerpause zu überbrücken. Mit speziellen Angeboten hält McHockey seine Fans auf dem Laufenden. Für Eishockey Modelle aus der letzten Saison hat der Shop einen extra Close Out Bereich eingerichtet.

Außerdem ist McHockey Partner der Hockey Pro Academy (HPA), die für alle Eishockeyspieler besondere Camps anbietet, in denen die Spieler trotzdem auf dem Eis stehen können. Eine ideale Möglichkeit auch im Sommer seinem Lieblingssport nachzugehen.

Der Eishockey Internet Shop McHockey bietet eine große Palette an Eishockeyausrüstung. Von Eishockeykellen bis hin zu Inlinehockey Skates, hier können sich Hockey Liebhaber erstrangiges Zubehör und Equipment bequem zu Hause online bestellen.

TakkaMakkaThoHe UG
Henning Koschei