Mit-Pferden-reisen.de verlost 30 Karten für die Internationalen Oldenburger Pferdetage

Tickets für Internationale Oldenburger Pferdetage zu gewinnen auf Mit-Pferden-reisen.de – eMail und ein wenig Glück genügt

Mit-Pferden-reisen.de verlost 30 Karten für  die Internationalen Oldenburger Pferdetage

www.Mit-Pferden-reisen.de verlost 30 Tickets für die Internationalen Pferdetage

Hamburg, 7. Oktober 2013 Vom 8. bis 10. November 2013 werden die Oldenburger Pferdetage mit internationalem Spring- und Dressursport, mit Show, Mannschafts-Wettkämpfen und individuellen Glanzleistungen beeindrucken. Mit-Pferden-reisen.de verlost 15 x 2 Tickets für die Tagesveranstaltung am Samstag, dem 9. November.

Wenn in diesem Jahr zum CSI Oldenburg gebeten wird, ist (fast) alles neu: Die Prüfungshalle, das Arrangement der Ausstellung und auch die Abreitemöglichkeiten.

Auf 5.400 Quadratmetern kann sich Pferdesport pur entfalten. Rund 3.900 Sitzplätze wird der neue Schauplatz für die Besucher bereithalten. Die große EWE- bietet verbesserte Perspektiven für den Reitsport, schafft noch mehr Atmosphäre und eine ganz neue Dimension der gesamten Veranstaltung, die zu einem wahren Event-Erlebnis wird.

Der Dressursport in Oldenburg trumpft mit der bedeutenden Dressurserie MEGGLE Champions auf. In Oldenburg werden durch hervorragende Leistungen im Grand Prix Special am Samstag drei Finaltickets für die Entscheidung beim SIGNAL IDUNA CUP in Dortmund im März 2014 vergeben.

Bei den Springreitern geht es unter anderem um den Einzug ins Finale der MASTERS LEAGUE, welches ebenfalls im Rahmen des SIGNAL IDUNA CUP stattfindet. Oldenburg ist einer der letzten Stationen für eine Qualifikation und es sind insgesamt vier Tickets zu vergeben.

Alle Fans von Showspektakel, Feuer und Musik kommen beim traditionellen Galaabend am Samstag auf ihre Kosten und auch die Jugendförderung wird bei den Oldenburger Pferdetagen groß geschrieben. Punktum. Die Internationalen Oldenburger Pferdetage in der Weser-Ems-Halle sind ein Muss für Pferdefreunde und Actionfans.

Mit-Pferden-reisen.de verlost 15 x 2 Tickets

Wer Lust hat, Tickets für die Tagesveranstaltung am Samstag, dem 9. November zugewinnen, sollte jetzt das Online-Portal für mobile Reiter und Pferde Mit-Pferden-reisen.de besuchen – dort finden Interessenten alles weitere und gewinnen mit etwas Glück je zwei Tickets!

Einsendeschluss ist der 20. Oktober 2013.

Bildrechte: www.sportfotos-lafrenz.de

Mit-Pferden-reisen ist seit Juli 2010 Deutschlands umfangreichstes Online-Portal für mobile Reiter und Pferde: Rund 70 unabhängige Testberichte über Pferdeanhänger und Zugfahrzeuge sowie Zubehör aller Art sind online abzurufen und werden regelmäßig erweitert.

Weitere Schwerpunkte neben dem Thema Pferdeanhänger und Pferdetransport sind die Bereiche Aus- und Wanderreiten, sei es fürs Wochenende oder einen längeren Reiturlaub in Deutschland oder im Ausland.

93 Prozent der Portalbesucher haben mindestens ein eigenes Pferd und fahren regelmäßig zu Turnieren oder in entferntere Ausreitregionen.

Kontakt www.mit-pferden-reisen.de
Doris Jessen