Mit-Pferden-reisen.de verlost Tagestickets für Signal Iduna Cup

Sport und Spaß beim Signal Iduna Cup

Mit-Pferden-reisen.de verlost Tagestickets für Signal Iduna Cup

Hamburg, 11. Februar 2014 – Der Signal Iduna Cup von 7. bis 9. März in den Dortmunder Westfalenhallen gehört jährlich zu den sportlichen Höhepunkten der Spring- und Dressurreiter aus aller Welt. Mit-Pferden-reisen.de verlost Tagestickets für Samstag, den 8. März.

An Samstag erwarten die Zuschauer mehrere spannende Springprüfungen der Klassen L, M und S, am Nachmittag starten internationale Stars ab 15.30 im Championat der Signal Iduna, einer internationalen S-Springprüfung.

Der Samstagabend beginnt wie gewohnt mit bestem Sport. Als i-Tüpfelchen bekommen die Zuschauer aber zwischendurch auch noch atemberaubende Showelemente zu sehen – Top Unterhaltung für die ganze Familie.
Abseits des sportlichen Geschehens wird dem Zuschauer eine vielfältige Ausstellung geboten. Dort präsentieren sich verschiedenen Dienstleistern über kulinarische Spezialitäten bis hin zu attraktiven Einzelhändlern.

Großer internationaler Sport

Mit dem Finale der Springserie Masters League und dem Dressurfinale der Meggle Champions werden die Besten der Besten nach Dortmund gelockt. Ein weiteres Highlight ist das Finale der Meggle Champions im Dressurviereck. Auf mehreren Turnieren in ganz Deutschland können sich die Reiter im Grand Prix Special oder in der Grand Prix Kür für das Finale qualifizieren.

Ticketverlosung auf Mit-Pferden-reisen.de

Wer Lust und Zeit hat, die Veranstaltung zu besuchen, kann Tagestickets für Samstag, den 8. März gewinnen. Mehr dazu auf Mit-Pferden-reisen.de.

Bildrechte: www.sportfotos-lafrentz.de Bildquelle:www.sportfotos-lafrentz.de

Mit-Pferden-reisen ist seit Juli 2010 Deutschlands umfangreichstes Online-Portal für mobile Reiter und Pferde: Rund 75 unabhängige Testberichte über Pferdeanhänger und Zugfahrzeuge sowie Zubehör aller Art sind online abzurufen und werden regelmäßig erweitert. Im Kleinanzeigenmarkt finden Interessenten neue und gebrauchte Pferdeanhänger aller Hersteller und Preisklassen.

Weitere Schwerpunkte neben dem Thema Pferdeanhänger und Pferdetransport sind die Bereiche Aus- und Wanderreiten, sei es fürs Wochenende oder einen längeren Reiturlaub in Deutschland oder im Ausland.

93 Prozent der Portalbesucher haben mindestens ein eigenes Pferd, 60 Prozent fahren regelmäßig zu Turnieren oder in entferntere Ausreitregionen.

Kontakt www.mit-pferden-reisen.de
Doris Jessen