Mit-Pferden-reisen.de verlost Tickets für Euroclassics Pferde-Festival in Bremen

Einfach eMail mit Betreff Euroclassics schreiben und gewinnen

Hamburg, 11. Februar 2013 – Auch in diesem Jahr verlost das Online-Portal Mit-Pferden-reisen.de wieder 15 x 2 Karten für das euroclassics Pferde-Festival in Bremen. Konkret geht es um die Tagesveranstaltung am Samstag, dem 2. März, an dem vormittags der Grand Prix de Dressage staffindet. Prominenteste Teilnehmerin wird Isabel Werth sein. Nachmittags wird es dann inm Springparcours spannend.

Große Namen, spannender Sport und natürlich jede Menge schöne Pferde – das ist der Mix mit dem das Pferde-Festival in Bremen vom 1. bis 3. März das Publikum begeistert. Spitzensportler geben sich mit den regionalen Breitensportlern die Klinke in die Hand und Pferdefreunde kommen bei internationalen Spring- und Dressurprüfungen sowie Voltigierwettbewerben ganz auf ihre Kosten.

Exakte Dressur und spannendes Springen

Im internationalen Dressursport, der am Samstag Vormittag mit dem Grand Prix de Dressage und Sonntag Nachmittag mit dem Grand Prix Special stattfindet, wird es ernst. Bremen ist die letzte Qualifikationsmöglichkeit zum MEGGLE Champions-Finale in Dortmund. In der ÖVB-Arena wird auch die fünffache olympische Goldmedaillengewinnerin und 3-fache Weltmeisterin Isabell Werth starten, außerdem kämpfen unter anderem die 10-fache österreichische Staatsmeisterin Victoria Max-Theurer, Mannschafts-Silbermedaillengewinnerin bei den Olympischen Spielen Helen Langehanenberg und Schwedens erfolgreichster Dressurreiter Patrik Kittel mit Piaffe, Passage und Einerwechseln um Punkte. Für Nachwuchstalent Nadine Husenbeth bedeutet das – es wird ein heißes Pflaster. Doch die Bremerin ist keinesfalls eingeschüchtert, sondern zeigt sich umso motivierter!

Am Samstag Nachmitag wird der Springparcours aufgebaut. Nach zwei einfacheren Prüfungen der Klasse A und L starten die Profis in der 1. Teilprüfung der euroclassics Einzelwertung, der euroclassics Team Trophy, einem internationalen Nationenpreis mit einem Umlauf und Stechen (1,50m).

eMail genügt!

Wer Lust hat, das euroclassics Pferde-Festival zu besuchen, kann auf dem Portal Mit-Pferden-reisen.de Karten für die Tagesveranstaltung am Samstag, dem 2. März 2013 gewinnen: eine eMail an den Portalbetreiber mit dem Betreff „euroclassics“ und Adressangabe genügt!
Einsendeschluss ist Freitag, der 22. Februar.

Mit-Pferden-reisen ist Deutschlands umfangreichstes Online-Portal für mobile Reiter und Pferde: Mehr als 60 unabhängige Testberichte über Pferdeanhänger und Zugfahrzeuge sowie Zubehör aller Art sind online abzurufen und werden regelmäßig erweitert.

Weitere Schwerpunkte neben dem Thema Pferdeanhänger und Pferdetransport sind die Bereiche Aus- und Wanderreiten, sei es fürs Wochenende oder einen längeren Reiturlaub in Deutschland oder im Ausland.

85 Prozent der Portalbesucher haben mindestens ein eigenes Pferd und fahren regelmäßig zu Turnieren oder in entferntere Ausreitregionen.

Kontakt www.mit-pferden-reisen.de
Doris Jessen