Mit-Pferden-reisen: Gewinnspiel HansePferd Hamburg

Mit-Pferden-reisen verlost Eintrittskarten für die HansePferd und weitere attraktive Gewinne (Bildquelle: HMZ (Z) HansePferd)

Hamburg, 11. April 2015 – Zur diesjährigen HansePferd vom 22. bis 24. April verlost www.mit-Pferden-reisen.de Eintrittskarten und weitere attraktive Preise. Mitmachen ist einfach und kann sich lohnen!

Die HansePferd Hamburg bietet Pferdefreunden das Beste für Pferd und Reiter. Von Freitag, 22., bis Sonntag, 24. April 2016, finden ambitionierte Pferdesportler, Freizeitreiter ebenso wie Halter oder Einsteiger ein abwechslungsreiches Angebot. Darüber hinaus werden 300 Pferde und Ponys aus über 35 Rassen in den verschiedenen Vorführringen und auf dem Außengelände der Hamburg Messe.

Wer die Messe live und in Farbe erleben möchte, hat auf dem Fachportal Mit-Pferden-reisen die Chance dazu. Denn im Lostopf liegen 7×2 Eintrittskarten, Transportgamaschen und schicke Schabracken.

Weitere Informationen auf www.mit-Pferden-reisen.de

Alles Weitere über die Teilnahme am Gewinnspiel ist auf www.mit-Pferden-reisen.de veröffentlicht.
Dort finden die Leser außerdem 90 Testberichte zu Pferdeanhängern und Zugfahrzeugen, Reiterreisen und Wanderreitgebieten sowie viele weitere interessante Themen für mobile Reiter und Pferde.

Bildquelle: HMZ (Z) HansePferd

Mit-Pferden-reisen ist seit Juli 2010 Deutschlands umfangreichstes Online-Portal für mobile Reiter und Pferde: Mittlerweile sind rund 90 unabhängige Testberichte über Pferdeanhänger und Zugfahrzeuge sowie Zubehör aller Art online abzurufen und werden regelmäßig erweitert.
Weitere Schwerpunkte neben dem Thema Pferdeanhänger und Pferdetransport sind die Bereiche Aus- und Wanderreiten, sei es fürs Wochenende oder einen längeren Reiturlaub in Deutschland oder im Ausland.

93 Prozent der Portalbesucher haben mindestens ein eigenes Pferd, 60 Prozent fahren regelmäßig zu Turnieren oder in entferntere Ausreitregionen.

www.mit-pferden-reisen.de
Doris Jessen