MONSTER BASH 2012: REFUSED ALS HEADLINER BESTÄTIGT

Die Katze ist aus dem Sack – Das Line Up fürs Monster Bash 2012 am 27.04.12 in Berlin auf dem Columbia-Gelände steht!
MONSTER BASH 2012: REFUSED ALS HEADLINER BESTÄTIGT

Ohne zu übertreiben kann man das wohl eine kleine Sensation nennen. Jahrelang gab es immer mal wieder Gerüchte um eine Wiedervereinigung der Hardcore-Punk Legende. Dieses Jahr ist es nun wirklich passiert: REFUSED sind als Headliner des MONSTER BASH 2012 bestätigt. Fast 14 Jahre nach dem die Band sich im Oktober 1998 aufgelöst hat werden Dennis Lyxzén, Kristofer Steen, Jon Brännström und David Sandström die Träume so mancher Fans wahr werden lassen und die Columbiahalle am 27. April 2012 in einen Hexenkessel verwandeln.

Komplettiert wird das diesjährige Programm von HAZEN STREET, I AM THE AVALANCHE, SET YOUR GOALS und BANQUETS. Somit liest sich das MONSTER BASH 2012 Line-Up wie folgt:

REFUSED * LAGWAGON * HOT WATER MUSIC * ZSK * ANTI-FLAG * DRITTE WAHL * HAZEN STREET * BOUNCING SOULS * SET YOUR GOALS * THE WONDER YEARS CHUCK RAGAN * I AM THE AVALANCHE * THE MENZINGERS *
KILL HER FIRST * MAKE DO END MEND * RED CITY RADIO * BANQUETS

Ab sofort gibt es die HÄTTE ICH MAL DAS DIE KATZE IM SACK TICKET GEKAUFT Tickets an allen VVK-Stellen zum Preis von 44,00 Euro zzgl.
Gebühren. Die beliebten und limitierten Hard-Tickets werden im Laufe
der nächsten Woche an ausgewählten Berliner VVK-Stellen erhältlich
sein. Zusätzlich gibt es ein auf 100 Stück limitiertes Kontingent an 5-
Freunde-Ticket zum Preis von 190,00 Euro zzgl. Gebühren.

NICE Productions GmbH

Nice Productions GmbH