Musikladen live mit Manfred Sexauer & Co-Moderatorin Marie Vell

1972 erste TV Sendung, 2012 = 40 Jahre Jubiläumstour 2012 – 2013, 149 TV Folgen “ MUISIKLADEN + MUSIKLADEN EXTRA “
Musikladen live mit Manfred Sexauer & Co-Moderatorin Marie Vell

Die Fans freuen sich auf die Jubiläumstour mit MANFRED SEXAUER & Co Moderatorin MARIE VELL und ein Wiedersehen mit beliebten Stars der 60, 70, 80er.
MARIE VELL, steht auf der live Tour, Manfred Sexauer zur Seite – Entertainerin, bekannt aus ihrer erfolgreichen TV Musik Show „The German Carousel“ aus Toronto (Kanada), auf MTV.
Start der Tour, Sommer 2012 in Baden Württemberg & Sie können dabei sein – als Konzertveranstalter sollten Sie diese einmalige Produktion nicht verpassen – zur Koordinierung der Termine (inkl. Gebietsschutz) teilen Sie ihr Interesse unter – email musik-laden@live.de und rcverlag@arcor.de ab sofort, unverbindlich mit Terminvorstellungen und Ort.
Diese live Tour – erstmalig – einmalig „Musikladen“ wie einst in der ARD – live erleben, Manfred Sexauer, ist der Musik bis heute im TV, Radio und zu Benefizveranstaltungen treu geblieben, er ist eine Musiklegende die mit aktiver Fachkompetenz erstmals sowie einmalig mit dem „Musikladen“, buchstäblich live auf die lange 150igste Tour, geht.
Die Fans von gestern und heute erleben live Künstler, einst Gäste zu den TV Aufzeichnungen, mit ihren ersten und jetzigen Erfolgen. Eine Tournee angelehnt an den Ablauf der 149 TV Sendungen, mit wissenswerten Informationen, Neuigkeiten und kurzweilig – von Rock, Beat bis Schlager.
Unterstützt wird Manfred Sexauer von seiner Co Moderatorin Marie Vell. Wie damals sind wieder „Gogogirls“ mit von der Partie. Eine interessante Ergänzung zu der live Tour sind zusätzlich eingeladene Newcomer; auch die heimische Konzertagentur kann einen regionalen Künstler oder Gruppe zu den Terminen mit verpflichten. Ein musikalisches internationales Musikkarussell mit lauten und leisen Tönen , welches die Älteren in schönen Erinnerungen schwelgen lässt und die interessierte Jugend begeisternd mitreißen wird. Eine Musikshow konzipiert als Konzert, welches sich auch zu einer Veranstaltung mit Partycharakter inkl. Sitzgelegenheiten einfügen lässt, ebenso im Open Air Bereich bedingt durchführbar ist.

Musikmanagement
Musikproduktion