Muskelaufbau für die Hälfte: Eröffnungsangebot von MOVE-MUSCLE

MOVE-MUSCLE.de ist jetzt online. Muskelfans bekommen zur Eröffnung das auf ihre Persönlichkeit abgestimmte Motivationsprogramm zum Vorzugspreis.
Muskelaufbau für die Hälfte: Eröffnungsangebot von MOVE-MUSCLE

„Die Grenzen ausreizen – darum geht“s beim Bodybuilding“, sagt MOVE-Erfinder Dr. Rainer Schneider. Der Psychologe aus Freiburg, selbst begeisterter Bodybuilder, hat mit www.MOVE-MUSCLE.de ein einzigartiges Programm gestartet. Über einen Online-Test können Nutzer ein auf sie abgestimmtes Programm erstellen, um sich für das Fitnesstraining zu motivieren.

„Profisportler haben in der Regel eine Methode, um sich mental fit zu machen“, so Schneider. Dennoch sei die Psychologie im Breitensport noch ein weitgehend unbekanntes Feld – obwohl jeder Athlet das Problem täglich vor Augen habe. „Selbst nach Jahren des Trainings sind die Fortschritte vieler Bodybuilder bescheiden“, so Schneider. Der Fokus bei der Unterstützung des Trainings liege noch viel zu sehr auf den Nahrungsergänzungsmitteln. „Doch die können auch nur dem helfen, der richtig trainiert.“

www.MOVE-MUSCLE.de liefert das ganze Paket: Mittels eines psychologischen Tests ermittelt der Anwender seinen Motivationstyp. Dazu gibt es ein ausführliches Feedback. Je nach Veranlagung liefert MOVE zudem ein abgestimmtes Motivationsprogramm, das bei Zieldefinition und -Umsetzung hilft. Zum Paket gehört auch eine Audio-Hilfe, die mit dem Motivationsprogramm zusammenarbeitet und bequem jederzeit anwendbar ist. Außerdem bekommt der MOVE-Nutzer die „34 Gebote des Muskelaufbaus“, eine ausführliche Wissenssammlung zu Trainings-Methodik und Ernährung.

Schnellentschlossene sparen bei MOVE-MUSCLE.de mehr als 50 Prozent. Einfach bei der Bestellung den Gutscheincode „aDln82“ eingeben. Das Eröffnungsangebot gilt nur bis zum 26. September 2011.

Über die MOVE-Methode
MOVE steht für „Motivationsbasierte Verhaltensänderung“ und wurde 2011 entwickelt. Urheber der Methode ist der Freiburger Psychologe Dr. phil. Dipl. Psych. Rainer Schneider. Schneider ist zertifizierter Coach, forscht und berät zu Themen wie Therapie-Effekte und Selbstregulation und war unter anderem beratend tätig für den wissenschaftlichen Beirat der Bundesärztekammer. Die psychologische Disziplin, die der MOVE-Methode zugrunde liegt, ist die seit ca. 10 Jahren erforschte PSI-Theorie. Projektpartner der MOVE-Methode ist die Kommunikationsagentur stereo pr aus Deidesheim (RLP). Medienpartner ist Textberater.com, das Magazin für nachhaltige Kommunikation

MOVE – Ich will. Ich kann.
Thomas Sillmann
Berlinerstraße 11
67146 Deidesheim
06326 / 20 70 164

http://www.textberater.com/seminare/
presse@stereo-pr.de

Pressekontakt:
stereo pr UG
Thomas Sillmann
Berlinerstraße 11
67146 Deidesheim
presse@stereo-pr.de
06326 / 20 70 164
http://www.Textberater.com/Seminare