MWE Edelstahlmanufaktur entwickelt die MultiPowerStation

Individualisierbares Multifunktions-Trainingsgerät auf zweieinhalb Quadratmetern

Hochwertige Türbeschläge, Duschsysteme und Bibliotheksleitern sind das Spezialgebiet der MWE Edelstahlmanufaktur. Das neueste Produkt aus dem Hause MWE ist die MultiPowerStation. Das innovative und ultrakompakte Multifunktions-Trainingsgerät lässt sich individuell an die Bedürfnisse des Sportlers anpassen und beinhaltet fünf Geräte in einem, auf gerade mal zweieinhalb Quadratmetern Stellfläche. Eine Drückstation, eine Zugstation, eine Klimmzug-Station und zwei Seilzüge verbergen sich in dem platzsparenden Trainingsgerät. Rohr-in-Rohr-Verbindungen sorgen für absolute Stabilität.

Individuelle Funktions- und Designoptionen

Zur Grundausstattung können verschiedene Pakete hinzugewählt werden, beispielsweise mit Trizepsseil, Fußschlaufe und verschiedenen Gummihantelscheiben oder mit Universalbank, Parallelgriff und spezieller Matte. Die Pakete können auch miteinander kombiniert werden. In puncto Design sind verschiedene Rahmenlackierungen und Gewichtsverkleidungen möglich, von Silber über Anthrazit bis Champagner, sowie eine breite Palette an Polsterfarben. Auf Wunsch wird auf die Bank eine individuelle Bestickung angebracht, beispielsweise mit dem eigenen Logo. Intelligente Detaillösungen, wie zum Beispiel eine Zubehörbefestigung, können ebenfalls optional integriert werden. Umfangreiches Zubehör komplettiert das Gesamtpaket der MultiPowerStation.

Fruchtbare Zusammenarbeit mit gym80

Zu der Idee, ein Trainingsgerät zu entwerfen, kam der Inhaber und Geschäftsführer von MWE, Mario Wille, durch seine Leidenschaft zum Sport. Über viele Jahre entwickelte sich ein enger Kontakt zum deutschen Traditionshersteller für Trainingsgeräte gym80. Aus der Leidenschaft zur Perfektion und einer Symbiose der Kompetenzen beider Unternehmen entstand die MultiPowerStation – ein Trainingsgerät für anwechslungsreiches Training auf kleinem Raum.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der MWE Edelstahlmanufaktur GmbH, Everswinkel, Telefon: +49 25 82-99 60-0, http://www.mwe.de

Die MWE Edelstahlmanufaktur GmbH in Everswinkel ist auf hochwertige Produkte rund um Duschsysteme, Türen mit Türbeschlägen aus Edelstahl und Bibliotheksleitern spezialisiert. Ob Dreh- oder Schiebetür mit kunstvollen Beschlägen, Anstellleiter, Schiebeleiter oder Dusche mit Drehtür oder Schiebetür – stets steht eine Kombination aus Funktionalität und Design sowie eine hohe Verarbeitungsqualität im Vordergrund.

MWE Edelstahlmanufaktur GmbH
Mario Wille