Nathe Gebisse fördern die Kautätigkeit und die Aufmerksamkeit

Nathe Gebisse fördern die Kautätigkeit und  die Aufmerksamkeit

Natee Gebisse regen die Kautätigkeit an und erhöhen somit die Aufmerksamkeit der Pferde. Sie sind besonders Maulfreundlich und wirken schonend auf die Zunge, Laden und Maulwinkel. Mit Nathe Gebissen kann man sehr gefühlvoll reiten. Bestens geeignet bei Pferden die maulempfindlich sind. alle Gebisse sind mit Edelstahlringen bzw. -seitenteilen versehen. Die Spezialgebisse werden immer mit maulschonenden Gebissscheiben geliefert. Die Herstellung erfolgt in Deutschland. Nathe Gebisse

Reitsport Hosenfeld führt alle lieferbare Nathe Gebisse. Bezogen werden die Nathe Gebisse über die Firma Waldhausen. Dies entwikelt mit der Firma Nathe gemeinsam diese Kunststoffgebisse schon seit Jahrzenten.

Die Standart Gebisse haben eine flexibele Stahlseele, das sind die Nathe Stangengebisse mit großen oder kleinen Ringen. Das Nathe Stangengebiss mit verfeinerter Zungenfreiheit oder das Nathe Kandarengebiss mit kurzen und normalen Anzügen.

Ebenso bekommt man bei Nathe Aufziehtrensen, http://www.hosenfeld-reitsport.de/pferd/nathe-aufziehtrense-stange-biegsam.html Ringtrensen, Schenkeltrensen, Nathe Knebeltrensen oder das Nathe RNF Gebiss mit bigsammer Stange für drei verschiedene Zügeleinschnallmöglichkeiten.

Auch Pelham mit biegsammer Stange oder einfach gebrochen sind möglich. Die Nathe Springkandare hat eine biegsamme Stange.Das Nathe Tandemgebiss ist doppelt gebrochen oder mit biegsammer Stange.

Seit fast genau 25 Jahren besteht die Firma Hosenfeld Reitsportartikel und Reitzubehör.

Das Reitsortiment wurde ständig erweitert. Ob Profireiter, Westernreiter oder Freizeitreiter, bei uns findet
jeder das Passende für sein Hobby, den Reitsport. Egal ob modebewuss oder schlicht, Reitbekleidung für jeden Geschmack –
Ausstattung fürs Pferd von preiswertem Reitzubehör bis extravagant.

Beachten Sie bitte die günstigen Preise der verschiedenen Reitartikel.
Insbesondere die aktuellen Angebote unter der Rubrik „Aktuelles im Reitsport.

Kontakt:
Reitsport Hosenfeld