Neu bei Display-Max: Aufblasbare Eventmöbel und Promotionwear

Zum Jahresstart gibt es gleich mehrere Produktneuigkeiten bei Display-Max: Der bekannte Hersteller für Werbedisplays bietet ab jetzt auch aufblasbare Eventmöbel und Promotionkleidung an.

Neu bei Display-Max: Aufblasbare Eventmöbel und Promotionwear

Promotionkleidung bei Display-Max

„Die Promowear vervollständigt unsere Produktpalette für den mobilen Eventeinsatz. Ab jetzt können unsere Kunden nicht nur ihre individuell gebrandeten Werbedisplays und aufblasbaren Werbeträger bei Display-Max kaufen, sondern auch ihr Personal bei uns mit Promotionkleidung eindecken“, so der Geschäftsführer Ronny Herder. „Das Sortiment wird zunächst um Poloshirts erweitert. Es folgen individuell gestaltbare Taschen, Sweatshirts, Jacken und Kappen.“

Der Einsatz von Promotionkleidung bei Events und POS gehört mittlerweile zum Alltag eines jeden Werbeevents. Hochwertig bedruckte Promowear ist eine der effektivsten und preiswertesten Möglichkeiten, dauerhafte Aufmerksamkeit zu erzielen. Zudem legt die Schweizer Firma großen Wert auf Innovation. Seit letztem Monat wurde das Sortiment um innovative aufblasbare Eventmöbel erweitert:

Die aufblasbaren Möbel „Bubble“ sind eine absolute Neuheit auf dem Event-Markt. Die spacigen Möbel bestehen aus einem luftdichten PU-Kern mit individuell bedruckbarem Überzug. Wie alle aufblasbaren Produkte zeichnen sie sich durch einen schnellen und einfachen Aufbau, sowie durch geringes Gewicht und Packmaß aus. Die Eventmöbel sind daher ideal für den mobilen Einsatz in Kombination z.B. mit unseren GYBE Eventzelten geeignet. Sie sind natürlich sowohl Indoor als auch Outdoor einsetzbar.

Zum absoluten Hingucker werden die Eventmöbel durch das individuelle Branding: Der Überzug kann entweder in den Standardfarben schwarz, weiß, fuchsia oder hellblau bestellt werden. Zusätzlich ist eine Logostickerei in beliebig vielen Farben oder ein komplett individuelles Druckdesign möglich.

„Zusammen mit unserem großen Sortiment an Werbefahnen und Displays sind wir jetzt ein Komplettausstatter für Werbeevents und Promotioneinsätze“ berichtet Herr Herder. „All unsere Produkte können ganz einfach über unseren Onlineshop unter www.display-max.de erworben werden. Aber selbstverständlich stehen wir ihnen auch jederzeit gerne für eine individuelle Beratung zur Seite!“

Display-Max bietet eine einmalige und innovative Produktpalette rund um die Themen Messe, Event und POS. Werbedisplays, Faltzelte, Messedisplays, Werbedisplays, aufblasbare Zelte, Rollup Displays, Beachflags und aufblasbare Werbeträger sind nur ein Teil unseres großen Spektrums an hochwertigen mobilen Werbedisplays. Durchsuchen Sie unseren Display-Shop und lassen Sie sich von unserer Produktvielfalt inspirieren: www.display-max.de!

Kontakt:
Display Max GmbH