Neue Adidas Trainingsjacken bei 11teamsports

Es gibt wahrscheinlich keinen Sportler, der nicht mindestens eine in seinem Schrank hängen hat, denn sie gehört genau wie die Shorts oder das Trainingsshirt zur Grundausrüstung eines jeden Sportlers. Man könnte schon fast sagen, dass ein Fußballer eigentlich nie ohne sie aus dem Haus geht und sie entweder bereits trägt oder sie zumindest in der Tasche hat: die Anzugjacke.
Diese Jacke gibt es wiederum in mehreren Ausführungen, welche als Polyester-, Trainings- oder Präsentationsjacke bekannt sind.

Alle drei Varianten kommen vor allem in Verbindung mit Sport zum Einsatz und bestehen aus einem atmungsaktiven und komfortablen Materialmix. Dennoch gibt es was den Einsatz dieser verschiedenen Anzugjacken betrifft einen großen und entscheidenen Unterschied, der Vielen oft nicht bekannt ist.
Das Team von eleven teamsports kennt den Unterschied und weiß, dass ein Sportler in der Regel beide Varianten besitzt und eine Präsentationsjacke, die umgangssprachlich auch als Ausgehjacke bekannt ist, hauptsächlich der Präsentation dient, da sie aus einem feineren Polyestermaterial besteht.
Anders ist das z.B. bei der adidas Condivo 12 Trainingsjacke, die unter www.11teamsports.de sowohl für Kinder als auch für Erwachsenen erhältlich ist. Diese Trainingsjacke besteht genau wie die adidas Tiro 11 Trainingsjacke aus einem robusteren Polyestermaterial, das sich bestens für die sportliche Aktivität selbst eignet. Des Weiteren wird mit Hilfe strategisch plazierter Mesheinsätze ein hohes Maß an Atmungsaktivität gewährleistet. Zudem verfügen beide Jacken über einen bis zum Kinn durchgehenden Reißverschluss, der den Sportler vor Wind und Wetter schützt.
Polyesterjacken eignen sich ebenfalls für den Trainingseinsatz und sind sowohl in Material wie in der Verarbeitung nicht ganz so hochwertig wie die Trainingsjacke.

Kennt man erst einmal den Unterschied bzw. den unterschiedlichen Haupteinsatz der verschiedenen Jacken, fällt einem die Entscheidung beim ersten Kauf auch gleich leichter und man kann die Jacke dem geplanten Einsatz entsprechend erwerben.

Für weitere Fragen oder spezielle Wünsche stehen die Mitarbeiter von 11teamsports sowohl persönlich als auch telefonisch stets bereit, so dass mit Hilfe einer kompetenten und freundlichen Beratung jeder die für sich passende Anzugjacke finden sollte.
Weitere Informationen finden Sie hier: http://www.11teamsports.de/fussballbekleidung/textilien/anzugjacken/adidas-anzugjacken/

Die eleven teamsports GmbH zählt in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu den führenden Online-Händlern im Bereich Teamsport und Fußball. Aber auch im Offline-Betrieb legt 11teamsports richtig los. Bis 2015 sind fünf neue Ladengeschäfte geplant. Dabei werden ganz neue Wege eingeschlagen, um dem Ziel „der beste Fußballladen der Welt“ gerecht zu werden. Mit digitalen & interaktiven Medien und einem sensationellen Sortiment wird den Endkonsumenten ein ganz neues Einkauferlebnis präsentiert. Vor allem das 3D Einkauferlebnis wird ständig weiter ausgebaut werden. Durch die Verknüpfung der realen und digitalen Welt wird zudem der in den letzten Jahren spürbaren Einkaufsflaute im deutschsprachigen stationären Einzelhandel entgegengesteuert. So konnten die jeweiligen Vorteile der verschieden Einkaufarten optimal kombiniert werden. Ganz getreu nach dem Motto: „Der beste Fußballladen der Welt!“

Kontakt:
eleven teamsports GmbH