Neue Bike-Bekleidung bei craft-sports.de

Performance Bike Tour Outfit
Neue Bike-Bekleidung bei craft-sports.de

Das Performance Bike Tour Jersey und die dazu passende Bike Tour Bib von CRAFT haben es in sich! Das Trikot ist äußerst leicht, innen weich und besteht aus kühlendem Material. Der durchgehende Frontreißverschluss sorgt für ganz individuelle Belüftung. Die Bike Trägerhose besitzt ein High-Tech Polster und überzeugt mit einer angenehm weichen Trägerkonstruktion. Der Anteil an Kompressionsmaterial vermindert Muskelvibrationen und beschleunigt die Regeneration in Ruhephasen.

2011 gibt es das Duo bei neuer Farbe „Night Sky“, ein kräftiges Dunkelblau. Darüber hinaus wurde die Kollektion mit dem neuen Bike Tour Longsleeve ergänzt. Es ist leicht windabweisend und innen weich gebürstet für angenehme Wärme. Die neue Moving Wind Technologie? bietet viel Bewegungsfreiheit im Rücken- und Schulterbereich. Das perfekte und modische Outfit ist somit komplett für die Bike-Saison 2011!

Mehr Information unter

craft-sports.de vertreibt die hochwertige Funktionswäsche des schwedischen Herstellers CRAFT.
CRAFT ist DER Pionier bei Funktionswäsche für schweißtreibende Sportarten. 1977 entwickelte CRAFT die erste Wäsche, die als zweiflächige Maschenware nach dem Prinzip des Kapillareffekts funktioniert – ein System, das mittlerweile fast alle Markenhersteller verwenden. Heute entwickelt und produziert CRAFT Funktionsbekleidung aus hochwertigen Materialien für alle drei Bekleidungsschichten im Lagensystem. CRAFT agiert weltweit und konzentriert sich auf Ausdauersportarten wie Langlauf, Biken, Running, Triathlon, Nordic Walking, Bergsport und Outdoor.

craft-sports.de bei Reich Online Services GmbH
Peter Schön