Neue Bike-Boutique mit Rapha, Max Hürzeler und bikedress in Petra auf Mallorca

Neue Bike-Boutique mit Rapha, Max Hürzeler und bikedress in Petra auf Mallorca

Rapha und Max Hürzeler Shop Petra-Mallorca (bikedress)

Max Hürzeler und Bikedress eröffnen ab 9.3 einen neuen Shop für Radbekleidung in Petra direkt am Marktplatz. Auf dem wohl unter Rennradlern bekanntesten Platz auf Mallorca entsteht ein exklusiver Rapha Shop und eine Max Hürzeler Boutique. Der Laden überzeugt durch angenehmes Ambiente und große Auswahl. Mit den beiden stilvoll in Szene gesetzten Marken werden alle Bedürfnisse der breitgefächerten Kundenklientel abgedeckt. Raritäten befinden sich schon im Eingangsbereich. Dort kann der Radsportfan das Weltmeisterrad von Max Hürzeler und die Original Miguel Indurain Zeitfahrmaschine bestaunen.

Rapha ist eine exklusive Radbekleidungsmarke aus England, die sich durch klassischen Style und hochwertige Materialien auszeichnet. Mit ihrer City Riding Kollektion bedient sie vor allem die Szene der urbanen Radfahrer. Aber auch der sportive Radler wird bei der englischen Marke fündig. Die Produkte der Firma Rapha werden von Bikedress und Max Hürzeler exklusiv auf der Insel präsentiert.

Die Kollektion von Max Hürzeler überzeugt durch tolles Preis-Leistungsverhältnis und ausgefallene und ansprechende Designs. Die Trikots erfreuen sich großer Beliebtheit und sind gern gezeigte Souvenirs in der Heimat. Die umfassende Kollektion beinhaltet alles was der Radler von Kopf bis Fuß trägt.

Mit Max Hürzeler, dem namhaften Pionier in Sachen Radsportreisen auf Mallorca und Heiko Wild von Bikedress, dem exklusiven Radbekleidungsanbieter aus Deutschland, haben sich zwei Spezialisten aus ihrem Bereich zusammengefunden.

Öffnungszeiten: Täglich ab 12 Uhr – ab März
Anschrift: Marktplatz Petra, Carrer Manacor 43,07520 Petra-Mallorca

Kontakt:
info@bikedress.de
info@bicycle-holidays.com

Links:
www.bikedress-muenchen.de
www.huerzeler.com

Die Firma bikedress verkauft exklusive, hochwertige und funktionelle Radbekleidung von Assos und Rapha

Kontakt:
bikedress