Neue Jako Shorts bei 11teamsports

Egal ob man auf der Suche nach einer Trikotshort, einer Trainingshose oder auch einer kurzen Ausgehhose für den Sommer ist, bei einer Markenvielfalt von Nike über adidas und Puma bis hin zu Jako, Erima und Under Armour, macht eleven teamsports es möglich, dass jeder Verein bzw. jedes Team oder jeder einzelne Spieler die passende Shorts findet.
So gibt es im Onlinehsop von 11teamsports allein von der Traditionsmarke Jako mehr als zehn verschiedene Modelle, die es dann wie die Jako Active Sporthose sowohl in Kinder- als auch Erwachsenengrößen gibt.
Und da nicht nur die Marke sondern natürlich vor allem auch die Farbe eine entscheidende Rolle bei der Auswahl des zur Ausrüstung passenden Ausgehshirts spielt, sind einige Hosen neben den gängigen Farben schwarz, weiß und dunkelblau auch noch in den Farben rot, royalblau, maroon, grün, orange und türkis unter www.11teamsprots.de erhältlich sind.

Die einzelnen Modelle überzeugen durchweg alle durch ihr funktionelles und atmungsaktives Material und unterscheiden sich größtenteils optisch von einander. So gibt es beispielsweise Modelle wie die Jako Passion Short, die über einen Kontraststreifen am Hosenbein verfügen und daher nicht zu jedem Trikot passen. Die Jako Palermo oder die Jako Manchester Sporthose hingegen sind komplett einfarbig und passen demnach zu beinahe jedem Trikot bzw. zu jedem Trainingsshirt.

Alle Teams, die neben den Trikots auch ihre Shorts entsprechend beflocken lassen möchten, bietet eleven teamsports die Möglichkeit, ihre Ware individuell veredeln zu lassen. Egal ob Wappen, Nummer, Vereinsname oder Sponsor, mittels verschiedener Druckverfahren und aufgrund langjähriger Erfahrung wird hier fast alles möglich gemacht!
Weitere Informationen finden Sie hier: http://www.11teamsports.de/fussballbekleidung/textilien/shorts/jako-shorts/

Die eleven teamsports GmbH zählt in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu den führenden Online-Händlern im Bereich Teamsport und Fußball. Aber auch im Offline-Betrieb legt 11teamsports richtig los. Bis 2015 sind fünf neue Ladengeschäfte geplant. Dabei werden ganz neue Wege eingeschlagen, um dem Ziel „der beste Fußballladen der Welt“ gerecht zu werden. Mit digitalen & interaktiven Medien und einem sensationellen Sortiment wird den Endkonsumenten ein ganz neues Einkauferlebnis präsentiert. Vor allem das 3D Einkauferlebnis wird ständig weiter ausgebaut werden. Durch die Verknüpfung der realen und digitalen Welt wird zudem der in den letzten Jahren spürbaren Einkaufsflaute im deutschsprachigen stationären Einzelhandel entgegengesteuert. So konnten die jeweiligen Vorteile der verschieden Einkaufarten optimal kombiniert werden. Ganz getreu nach dem Motto: „Der beste Fußballladen der Welt!“

Kontakt:
eleven teamsports GmbH