Neue Shirts für Angler und mehr auf funnatic-shirt.de – Jetzt noch größere Auswahl!

Neue Shirts für Angler und mehr auf funnatic-shirt.de - Jetzt noch größere Auswahl!

www.funnatic-shirt.de

Eine sehr große Auswahl an Bekleidung, entworfen nur für Angler mit Motiven von A wie Antennenwels bis Z bis Zander. Der Onlineshop bietet ihnen die passende Bekleidung auf einem ansprechenden und qualitativ – hochwertigen Niveau. Dabei trifft In diesem Angel – Shop Qualität auf Nützlichkeit, verbunden mit einzigartigem – themenorientiertem Design und Motiven. Eben genau die richtige Adresse für alle, die ihre Leidenschaft für das Angeln auch nach außen tragen wollen.

Für viele Menschen ist Angeln ein Sport ohne Dress Code. Genau diese Aussage gehört nun der Vergangenheit an, denn der Onlineshop funnatic-shirt.de bietet allen Angel – Begeisterten die Möglichkeit ihre Leidenschaft nach außen zu tragen. Dafür steht eine umfassende Kollektion von T -Shirts, Hoodies, Hosen und passenden Accessoires mit Angel – affinen Motiven auf qualitativ – hochwertigen Kleidungsstücken für Sie bereit. Jedes T – Shirt ist dabei, dank den innovativen Motiven, ein Einzelstück. Jedes Hoodie so, viel mehr als nur ein reines Kleidungsstück zum Wärmen.

Die qualitativ hochwertige Kleidung erfüllt, neben den hohen Standards der Angler, auch die höchsten Ansprüche in den Bereichen Tragekomfort und Langlebigkeit. Durch die funktionsorientierte Gestaltung der Kleidung wechseln sich Textilstoffe wie Baumwolle oder Elasthanmischungen in sinnvollem Maß ab und werden so strapazierfähig und besonders witterungsfest. Mit dem Einsatz von Extras, wie wärmende Fleece – Fütterung, atmungsaktive Softshellstoffe und besonders geschmeidigem Maschenaufbau, werden die Einsatzmöglichkeiten der Kleidung zusätzlich erhöht. Das ist für Angler eine sehr gute Nachricht, da auch so, bei schlechter Witterung oder im Urlaub in der Fremde, dem geliebten Hobby nachgegangen werden kann.

Auch bei sehr zeitintensiven Angel – Aufenthalten, die öfter vorkommen können, ist die richtige Kleidung von großer Bedeutung. Sie gehört sogar neben der eigentlichen Angel – Ausrüstung zu den wichtigsten Gegenständen im Angel – Sport und entscheidet oft, über eine erfolgreiche Fischjagd. Denn, wer wegen Regen oder anderen schlechten Wettereinflüssen seinen Angel Ausflug schon vorzeitig beenden muss, verringert seine Erfolgsaussichten auf einen erfolgreichen Fischfang wesentlich.

Spezielle Angel – Bekleidung wird auch dann notwendig, wenn es im Urlaub in ein fremdes Land geht. Meistens herrschen dort andere klimatische Voraussetzungen, für die die heimische Angel – Ausrüstung nicht ausgelegt ist. Wenn das der Fall ist, sollte im Idealfall schon in der Heimat über passende Kleidungsstücke nachgedacht werden. Der Onlineshop auf www.funnatic-shirt.de bietet Ihnen die Möglichkeit, geeignete Kleidung bequem von zu Hause aus zu bestellen. Und das natürlich im einzigartigen, individuellen Design mit jeweils passenden Motiven. So können Sie auch im Ausland ihre Angler – Leidenschaft ganz einfach nach außen tragen und heben sich gestalterisch deutlich von anderen Anglern ab.

Und genau dieser Sachverhalt macht www.funnatic-shirt.de so einzigartig. Sebastian Hartmann, Inhaber von www.funnatic-shirt.de, beschreibt seine Idee so: „Als leidenschaftlicher Angler will ich das vorherrschende Grau in Grau im Angelsport, besonders in der speziellen Bekleidung, durchbrechen und meiner Passion so ein neues und vor allem ansprechenderes Gesicht geben.“ Genau das schafft er, mit seinem einzigartigen Sortiment in seinem Onlineshop auf www.funnatic-shirt.de.

Ein Besuch lohnt sich!

FUNNATIC-SHIRT ist ein Angelshop mit Spezialisierung auf Sportbekleidung für Angler und den Angelsport.

FUNNATIC-SHIRTS
Sebastian Hartmann