Neueröffnung: Kikokan Karate jetzt hier in Hamburg

Stressbewältigung und Selbstverteidigung durch Kampfsport
Neueröffnung:   Kikokan Karate jetzt hier in Hamburg

Seit Anfang März hat Kikokan Karate Germany eine neue Schule unter der Leitung von Shihan (8.Dan) Andreas Marquardt in Hamburg eröffnet.
Dieser Stil verbindet die besten Techniken aus Tae kwon do, Judo und Karate. Kikokan Karate ist darauf ausgerichtet, einen potenziellen Gegner so schnell wie möglich kampfunfähig zu machen, welches sich besonders im Selbstverteidigungsaspekt wieder findet. Karate gehört zu den gesündesten Sportarten weltweit und ist ein sehr effektives Ganzkörpertraining. Das Training ist besonders geeignet für Interessierte, die einen schnellen, effektiven und kompromisslosen Kampfstil bevorzugen. Kikokan Karate bietet viele Vorteile im physischen Bereich und in der Persönlichkeitsschulung. Das Karate Training fördert den Respekt vor sich selbst und den Mitmenschen, kanalisiert Aggressionen und vermindert unsoziales Verhalten. Die Wechselwirkung von Spannung und Entspannung, von Schnelligkeit und Langsamkeit, von Ein- und Ausatmen hilft den trainierenden zu einer inneren Ruhe zu finden und extreme Gefühlspolaritäten auszupendeln. Aus diesem Grund können an unserem Unterricht bereits schon Kinder (ab 5 J.) teilnehmen, sowie selbstverständlich auch Jugendliche und Erwachsene.
Unsere Räumlichkeiten befinden sich direkt im Holmesplace, Borstelreihe 2 (Hamburger Meile). Eingeladen sind alle Kampfsportinteressierte, ob Anfänger oder Fortgeschrittene. Lasst Euch einfach inspirieren von einem kostenlosen Probetraining. Unser Eröffnungsangebot für Euch: bei Abschluss eines Mitgliedsvertrages schenken wir Euch die Aufnahmegebühr und 50% Rabatt auf den 1. und 2. Monatsbeitrag, gültig bis 30.Juli 2012
Besuchen Sie uns einfach auf unserer Homepage http://www.kikokandojo-hamburg.de
Kampfsportschule