Nike Poloshirts bei 11teamsports

Bereits seit über einem Jahrhundert ist das Poloshirt vor allem im Herrenbereich ein beliebter Klassiker, der sowohl in der Freizeit, im Büro oder gar zum Sport gern getragen wird. Im Sportbereich ist das Polohemd vor allem beim Tennis eines der gefragtesten Kleidungsstücke und wird hier sowohl von Frauen als auch Männern häufig auch als offizielle Wettkampfkleidung getragen.

Dem Onlinehändler eleven teamsports ist die hohe Nachfrage bekannt, weswegen den Poloshirts auf der Homepage sogar eine eigene Kategorie zugesprochen wurde. Diese ist mitlerweile sogar nach Herstellern separiert, so dass man nun noch schneller zu seinem Lieblingspolo gelangt.
Unter der Rubrik Fussballbekleidung findet man auf www.11teamsports.de von Nike lediglich die TS Core Polos der Express Linie, bei welchen es sich hauptsächlich um schlichter gehaltene und einfarbige Polohemden handelt. Dadurch sind sie dann zwar auch mit Jeans, aber vor allem auch zu allen möglichen Vereinsfarben kombinierbar und eignen sich somit bestens als Ausgehshirt für Sportmannschaften wie z.B. ein Fußball- oder Handballteam. Die komfortablen Polos bestehen zu 100% aus Baumwolle und verfügen neben der klassischen 2-Knopfleiste am Saum über einen seitlichen Schlitz, der neben den gerippten Bündchen für einen extra angehmen Tragekomfort sorgt.

Alle die eher auf der Suche nach auffälligeren oder farbenfrohen Polos sind, könnten sowohl im Fanshop von 11teamsports oder auch unter der Lifestyle Kategorie fündig werden.
Weitere Informationen finden Sie hier: http://www.11teamsports.de/fussballbekleidung/textilien/poloshirts/nike-poloshirts/

Die eleven teamsports GmbH zählt in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu den führenden Online-Händlern im Bereich Teamsport und Fußball. Aber auch im Offline-Betrieb legt 11teamsports richtig los. Bis 2015 sind fünf neue Ladengeschäfte geplant. Dabei werden ganz neue Wege eingeschlagen, um dem Ziel „der beste Fußballladen der Welt“ gerecht zu werden. Mit digitalen & interaktiven Medien und einem sensationellen Sortiment wird den Endkonsumenten ein ganz neues Einkauferlebnis präsentiert. Vor allem das 3D Einkauferlebnis wird ständig weiter ausgebaut werden. Durch die Verknüpfung der realen und digitalen Welt wird zudem der in den letzten Jahren spürbaren Einkaufsflaute im deutschsprachigen stationären Einzelhandel entgegengesteuert. So konnten die jeweiligen Vorteile der verschieden Einkaufarten optimal kombiniert werden. Ganz getreu nach dem Motto: „Der beste Fußballladen der Welt!“

Kontakt:
eleven teamsports GmbH