Noch freie Betten zum Münchner Oktoberfest

Das Hostel Base Camp in zentraler Unterkunft in der Nähe des Münchner Oktoberfestes verfügt noch über freie Betten.

In etwas weniger als 4 Wochen verwandelt sich München wieder in die weltweit größte Partymeile. Das legendäre Münchner Oktoberfest öffnet seine Pforten. Vom 17. September bis
3. Oktober 2011 wird die bayerische Landeshauptstadt wieder zur Touristenhochburg mit vielen Gästen aus dem In- und Ausland. Eine noch freie und gleichzeitig bezahlbare Unterkunft wird dann zur Mangelware.

Doch noch gibt es einige freie Betten. Das Hostel Base Camp in München verfügt noch über ein gewisses Kontingent für den heiß begehrten Zeitraum des traditionsreichen Oktoberfestes. Das nur 500 Meter vom Veranstaltungsort der Theresienwiese entfernt gelegene Haus garantiert einen entspannten Besuch der „Wies´n“. Sie erreichen das Oktoberfest innerhalb von nur 5 Gehminuten. Damit gehören die Gäste des Hostels Base Camp zu den wenigen Glücklichen, die sich kurzfristig noch günstige, freie Betten in zentraler Lage sichern können. Und denen gleichzeitig die vollen Verkehrsmittel während des Oktoberfestes in München erspart bleiben.

Weitere Informationen über freie Betten zum Münchner Oktoberfest im Hostel Base Camp erhalten Sie unter 089 / 2000 159 0.

Die A1 Wohnheime GmbH wurde im Jahr 2004 in München gegründet und ist mittlerweile der größte private Wohnheimanbieter in München. Die A1 Wohnheime GmbH ist weiter auf Expansionskurs! Im Mai 2010 wurde ein neues Apartmenthaus in München/Moosach eröffnet – im April 2011 folgte unser neues Objekt in Hamburg/Barsbüttel! Insgesamt bietet A1 knapp 2.000 Betten in 7 Häusern in und um München, Nürnberg und Hamburg an. Weitere Wohnheime, Hostels und Apartmenthäuser sind deutschlandweit in Planung.

A1 Wohnheime GmbH
Michael Pester
Untersbergstr. 68-72
81539 München
pester@a1wohnheime.de
08920001590
http://www.a1wohnheime.de