Nordderby in der Bundesliga: HSV nach Spieltag immer noch Tabellenletzter?

Sportwettenanbieter digibet mit Quote auf Entlassung von Trainer Oenning

Berlin, 08. September 2011. Fünfter Spieltag und im hohen Norden wird es am Wochenende richtig spannend, wenn Werder Bremen auf den HSV trifft. Die Hamburger müssen endlich gewinnen, um vom letzten Tabellenplatz abzurücken. Aber werden sie es auswärts in Bremen schaffen? Der Sportwettenanbieter digibet (www.digibet.com) hält dies mit einer Quote von 17:1 auf den Gewinn von beiden Halbzeiten durch den HSV durchaus für möglich, schließlich muss Bremen jetzt das erste Mal ohne Abwehrspieler Per Mertesacker aufs Feld.

Momentan wahrscheinlicher für digibet ist jedoch eine Hamburger Krise. Geht der HSV mit drei oder mehr Gegentoren vom Platz, erhält man 2,75 Euro für jeden gesetzten Euro (Quote: 2,75:1). Heiß diskutiert wird momentan zudem die Trainerfrage beim HSV: In dieser Saison hat der Verein noch kein Spiel gewonnen. Ist Michael Oenning nach einem weiteren verlorenen Spiel bis zum 16.9. entlassen, gibt es 3,50 Euro pro gewetteten Euro (Quote: 3,50:1). Steht der HSV nach diesem Spieltag immer noch auf dem 18. Platz, sind es 1,10 Euro (Quote: 1,10:1), den Wetter bekommen.

„Für die norddeutschen Clubs und auch Fans wird es ein aufregender Samstag“, so Günter Boyks, Direktor der digibet UK Ltd. „Ein Lokalderby ist immer ein besonderes Ereignis und der HSV muss jetzt gewinnen, um von den Abstiegsplätzen wegzukommen und den Klassenerhalt zu sichern.“

Über digibet
Die digibet-Gruppe versteht sich als Unternehmen der Unterhaltungsindustrie und gehört zu den erfolgreichsten Betreibern von On- und Offline-Gaming-Angeboten in Europa. Die digibet-Gruppe ist unter dem Namen digibet seit 2000 aktiv und die Mitarbeiter verfügen über jahrzehntelange Branchenerfahrung.
digibet Ltd. ist Anbieter der Seite www.digibet.com und Buchmacher für viele deutsche Vermittler im Bereich Pferde- und Sportwetten.
digibet UK Ltd. betreibt Shops in England und digibet Austria ist bei Wacker Innsbruck Anbieter für Stadionwetten.
digibet ist Mitglied der EGBA, GBGA, VEWU und im Deutschen Buchmacherverband.

markengold PR für digibet
Christian Fox / Anja Wiebensohn