perfectPRINTS sponsort den AOK-Firmenlauf Dortmund 2014

perfectPRINTS sponsort den AOK-Firmenlauf Dortmund 2014

Nur noch wenige Tage bis zum Startschuss des diesjährigen AOK-Firmenlaufs. Für die zahlreichen Teilnehmer heißt das: Die heiße Phase des Trainings ist eingeläutet. Erstmalig wechselt der Firmenlauf in diesem Jahr den Standort. „Nach fünf Jahren war es an der Zeit für frischen Wind“, so Christian Kunert von der AOK NORDWEST. Von Dortmund-Wambel zieht es die Veranstalter zum Phoenix-West Gelände, wo die zahlreichen Läufer ihre Runden um den Hochofen und Phoenix-See drehen werden. Und wer möchte hier schon gerne als letzter das Ziel erreichen? Erst kürzlich sorgten die Veranstalter mit Bekanntgabe einer Neuerung für noch mehr Ansporn bei den Läufern: Am Ende der Veranstaltung wird diesmal nicht nur das schnellste Unternehmen, sondern auch der schnellste Azubi ermittelt.

Neben sportlichem Ehrgeiz und Teamgeist steht aber auch bei dem 6. AOK-Firmenlauf der Aspekt Charity im Fokus. So wird im Rahmen des diesjährigen Firmenlaufs das gemeinnützige Projekt „help and hope“ unterstützt. Unter dem Motto „Zukunft für Kinder in Not“ setzt sich die Stiftung gegen Kinderarmut in Deutschland ein. Im Fokus steht dabei nicht nur die kurzfristige, sondern vielmehr die langfristige Unterstützung der Kinder und Jugendlichen.

Wie bereits in den vergangenen Jahren, überzeugt so viel soziales Engagement auch dieses Jahr wieder zahlreiche Sponsoren den AOK-Firmenlauf zu unterstützen. Damit ist auch diesmal wieder für ein leckeres Catering und genügend Verpflegung für die Läufer beim Zieleinlauf gesorgt. Zu den neuen Sponsoren Partnern zählt die Online Druckerei perfectPRINTS. In dem Online Shop des Unternehmens finden sich zahlreiche qualitative Druckprodukte – Von Broschüren über Falzflyern bis hin zu Visitenkarten. Da lag ein Sponsoring von Printprodukten wie Plakaten und Flyern natürlich nahe. „Wir freuen uns sehr, dieses etablierte Event in diesem Jahr zu unterstützen und aktiv an dessen Erfolg beteiligt zu sein. Allen teilnehmenden Unternehmen wünschen wir an dieser Stelle natürlich viel Spaß und Erfolg beim Lauf.“, so Oliver Schmidt, Geschäftsführer von perfectPRINTS.

Bildrechte: © Chee-Onn Leong/Fotolia Bildquelle:© Chee-Onn Leong/Fotolia

Mit perfectPRINTS stehen Ihnen Profis mit über 150 Jahren Erfahrung in der Druckbranche zur Seite. Der Wenng Druck GmbH zugehörig drucken wir auf hohem Qualitätsniveau mit der modernsten Ausstattung schnell, hochwertig, effektiv und wirtschaftlich. Individualisierte Druckerzeugnisse für einmalige Präsentationen wie Falzflyer, Plakate und Poster drucken wir nach den neuesten technischen Standards und in höchster Qualität. Geschäftsdrucke in großen Auflagen oder Werbemittel produzieren wir ebenso hochwertig in unserer Online Druckerei.

perfectPRINTS – MW Klebetechnik GmbH
Oliver Schmidt
Breslauer Str.7
91550 Dinkelsbühl
+49 9851 577965
marketing@perfect-prints.de
http://www.perfect-prints.de