Personal Training – mit Experten in Straubing

Personal Training - mit Experten in Straubing

Das Personal Training in Straubing (http://www.personaltraining-straubing.de)bietet eine ganzheitliche Betreuung an, die auf die unterschiedlichen Wünsche der Kunden abgestimmt ist. Das Personaltraining selbst findet dabei entweder im Studio, zu Hause oder auch outdoor statt. Dabei spielt es keine Rolle, ob der Kunde Anfänger oder bereits sporterfahren ist, denn die Personal Trainer richten das Trainingsprogramm nach dem persönlichen Ziel aus, wobei das eigene Alter hierbei keine Rolle spielt. Das Personal Training mit den Fachkräften aus Straubing umfasst neben den persönlichen Trainingsplänen ebenfalls die Durchführung und einen speziell ausgearbeiteten Ernährungsplan, damit die Kunden ihr persönliches Ziel erreichen.

Dabei richtet sich das Personaltraining nach den Zielen der Kunden. Diese sind zum Beispiel Gewichtreduzierung, das Verlieren von Körperfett, Muskelaufbau, allgemeine Fitness, Gewebestraffung und Bodyforming. Je nach gesetztem Ziel (http://www.personaltraining-straubing.de/leistungen/index.html) werden die Trainer ein passendes Programm erstellen, das dann zu Hause, im Studio oder outdoor umgesetzt werden kann. Hier entscheiden die persönlichen Vorlieben der Kunden. Um zum optimalen Erfolg zu gelangen, errichten die Personal Trainer zusätzlich einen individuellen Ernährungsplan, der das Training unterstützt und der mit jedem Kunden einzeln abgesprochen wird. Auf diese Weise wird die eigene Fitness und Gesundheit gestärkt. Das Leistungsspektrum der Trainer umfasst unter anderem auch Problemzonen-Training, Functional Training, Präventives Rückentraining und Herz-Kreislauf-Training. Dadurch kann der Körper auf vielfältige und individuelle Weise trainiert und zum Beispiel Problemzonen oder auch Übergewicht bekämpft werden. Selbst ein gesteigerter Aufbau der Muskeln ist möglich.

Der Personal Trainer begleitet seine Kunden fortlaufend, sodass diese ständig unter professioneller Anleitung trainieren. Ebenso können Fragen zum Training oder zur Ernährung zu jeder Zeit gestellt werden. Zudem wird bei Bedarf der erstellte Trainingsplan optimiert, wie etwa im Falle einer Steigerung der Leistung oder bei einer anderen Zielsetzung vonseiten des Kunden. Ebenso ist es auf Wunsch möglich, das Training zu intensivieren oder auch etwas zurückzuschrauben.

Das Personaltraining mit den Experten aus Straubing umfasst je nach Zielsetzung der Kunden beispielsweise das Functional Training, Gewichtreduzierung, Muskelaufbau, Core Training, Bodyforming oder auch das Leistungssport Body Training. Mithilfe eines speziellen Trainings- und Ernährungsplans wird die eigene Gesundheit gestärkt und der Körper geformt. Die individuellen Trainingseinheiten sorgen für ein optimales Training, das auf die Wünsche und Bedürfnisse der Kunden abgestimmt ist. Dabei spielt weder das Alter der Trainierenden noch das Gewicht oder die sportliche Erfahrung eine Rolle. Termine können direkt bei dem Personal Training vereinbart werden.

Kontakt: http://www.personaltraining-straubing.de/kontakt.html

OVM GmbH