Pharmasports auf der FIBO in Köln

Vom 11. bis zum 14 April fand dieses Jahr die FIBO, die internationale Leitmesse für Fitness, Wellness und Gesundheit, in Köln statt. Wie jedes Jahr begeisterten zahlreiche Aussteller mit Neuigkeiten und trendigen Innovationen das sportbegeisterte Publikum.

Pharmasports auf der FIBO in Köln

Slingtrainer bei Pharmasports

Auch im Jahr 2013 hat der Bodybuilding Shop Pharmasports.de es sich nicht nehmen lassen, der FIBO einen mehrtägigen Besuch abzustatten. Neben einem regen Informationsaustausch, stand vor allem das Einführen und Erweitern des Produktsortiments im Vordergrund. Eine sportliche Neuerscheinung kann bereits präsentiert werden: Der Bodycross Slingtrainer!

Neu bei Pharmasports: Der Bodycross Slingtrainer

Der Bodycross Slingtrainer ist ein hoch effektives Trainingsgerät, welches so gut wie überall eingesetzt werden kann. Der BodyCROSS® Slingtrainer wurde von Sportlern für Sportler entwickelt. Trainiert wird mit dem Schlingentrainer in erster Linie mit dem eigenen Körpergesicht. Den Einsatzmöglichkeiten dieses Fitnessgerätes sind so gut wie keine Grenzen gesetzt. Hochwertige Slingtrainer haben sich in der Physiotherapie seit vielen Jahren. In der therapeutischen Anwendung nutzt man Slingtrainer primär, um die Haltemuskulatur zu kräftigen. Durch die Bauweise der Schlingen erreicht man bei jeder Übung eine intensive Beanspruchung der Muskulatur. Grundsätzliches Ziel des Slingtrainings ist das Training der Stabilität, Flexibilität und Sensomotorik.

Viele weitere Eindrücke und neue Produkte in den Bereichen Fitness und Bodybuilding gibt es natürlich bei pharmasports.de/Fitness-Geraete

Pharmasports ist Hersteller und Vertrieb für diätische Lebensmittel und Nahrungsergänzungen im Internet.

Kontakt:
Pharmasports GmbH & Co. KG