Pharmasports erweitert sein Sortiment: Peak als neuer Hersteller

Rügen, 11.06.2013: Der Bodybuilding Online Shop Pharmasports aus Bergen auf Rügen hat seine Produktpalette um einen namhaften Hersteller für Sportnahrung erweitert. Ab sofort ist die Marke Peak für alle Fitnessbegeisterten im online verfügbar.

Pharmasports erweitert sein Sortiment: Peak als neuer Hersteller

Ab sofort bei Pharmasports: Peak Testo Stack

Lange haben die Stammkunden von Pharmasports, dem Online Bodybuilding Shop darauf gewartet: Peak, der Hersteller für Sportnahrung aus Luxemburg, ist ab sofort mit vielen interessanten Bodybuilding Produkten im Online Shop von Pharmasports.de vertreten. Mit über 15 Sportnahrungsprodukten, darunter Bestseller wie das Amino Fusion oder auch der Peak Testo Stack, stellt Pharmasports eine hochwertige Auswahl an Bodybuildingprodukten den Besuchern zur Verfügung. Peak garantiert, dass alle Produkte dem Qualitäts- und Reinheitsstandard „GMP“, „GSP“, „GLP“ sowie gemäß dem Hazard Analysis Critical Point-Concept (HACCP) und nach ISO 9001:2000 entsprechen. Gerade im Bereich des Bodybuildings, sowie der Fettreduktion, stehen dem Sportler einige hochwertige Sportnahrungsartikel zur Verfügung. Ob wichtige Proteine, wie das Mega Protein, oder Aminosäuren, wie BCAA und Gaba, sind online unter www.pharmasports.de kostengünstig und sicher erhältlich. Eine schnelle Lieferung, sowie interessante Rabatte, zeichnen den Bodybuilding Shop aus dem hohen Norden aus.

Neu bei Pharmasports: Produkte von Peak.ag

Der Peak Testo Stack ist eine Kombination aus Fenugreek und Tribulus Terrestris Extrakten. Diese sind durch Saw Palmetto Extrakte, Zink und Vitamin A, C und E optimiert. Im Peak Testo Stack sind daher die wesentlichen funktionellen Extrakte aus FunuPlast und Tribulus Terrestris vereint.

Pharmasports ist Hersteller und Vertrieb für diätische Lebensmittel und Nahrungsergänzungen im Internet.

Kontakt:
Pharmasports GmbH & Co. KG