Pokale und Medaillen für besondere Verdienste

Pokale, Medaillen und Ehrenpreise von Pokale-Pilsner

Seit jeher stehen Pokale und Medaillen für Anerkennung und Siege. Dabei geht es nicht nur um den Moment des Sieges oder der Anerkennung. Schon in der Schule gibt es die ersten Pokale und Medaillen zu gewinnen. Und wer denkt nicht gerne zurück an die Zeit? Der Blick schweift stolz über den Pokal oder die Medaille aus der Vergangenheit und sofort melden sich wieder einmalige und schöne Momente zurück. Doch auch die Auszeichnungen und Urkunden von Sportturnieren und aus dem Vereinsleben bleiben immer Erinnerungen, an die man sich sein Leben lang gern erinnert. Gerade die Individualität und die besondere Schönheit eines Pokals oder einer Medaille sind es dabei, die sofort mit diesem einzigartigen Moment in Bezug gebracht werden sollen.

Genau das hat man auch im Pokal-Center Pilsner erkannt. So vertreibt das Unternehmen nicht nur seit circa 30 Jahren einmalige und formschöne Pokale, Trophäen, Ehrenpreise und Medaillen, dort werden die Pokale auch selbst hergestellt. Und bei der langjährigen Erfahrung in diesem Bereich weiß man in dem Unternehmen sehr wohl, wie Pokale beschaffen sein sollen und was prestigeträchtige Pokale und Medaillen auszeichnet. So geht das Angebot von Pokalserien mit bis zu 16 einzelnen Pokalen über edle farbige und bicolore Pokale und anmutigen Glas- und Säulenpokalen hin bis zu exklusiven Fußball Prachtpokalen. Wie auch die formschönen Medaillen eignen sich die meisten Pokale zur individuellen Gravur, welche bei vielen Pokalen und Medaillen selbstverständlich bereits im Preis inbegriffen ist.

Außerdem steht interessierten Käufern von Medaillen und Pokalen eine Internet-Hotline zur Verfügung, über die sich jeder Interessent ausführlich über die einzelnen Produkte und deren Beschaffenheit informieren kann. Fragen zu den Emblem-Gravuren werden natürlich ebenfalls ausführlich erörtert. Um den Einkauf von Pokalen und Medaillen über das Internet noch weiter zu vereinfachen, bietet das Unternehmen verschiedene Zahlungsmöglichkeiten, eine schnelle und ordentliche Bearbeitung der Aufträge sowie einen sicheren und zügigen Versand. So sorgt der Pokal-Center Pilsner nicht nur bei den zu auszuzeichnenden Sportlern, Vereinsmitgliedern und den vielen weiteren zu Ehrenden für große Freude, auch der Kauf und die Abwicklung der einmaligen Pokale und Medaillen wird damit jederzeit zum angenehmen Erlebnis.
Pokalecenter UG – ist einer der führenden deutschen Onlineshops im Bereich Pokale und Vereinsbedarf. Rund 15 Mitarbeiter kümmern sich in Deggendorf, im schönen Bayerwald, darum, die Kunden zu begeistern.

Pokalecenter UG
Brigitte Pilsner