Pokale und Medaillen im Online-Shop von Pokalecenter Pilsener

Trophäen, Awards, Pokale und Sportfiguren mit Gravur
Pokale und Medaillen im Online-Shop von Pokalecenter Pilsener

Deggendorf, 23. Februar 2012. Egal ob Kunden auf der Suche nach Medaillen, einem Fußball Pokal oder Vereinsbedarf sind, das Pokalcenter Pilsener ist der Spezialist in Sachen Pokale und Trophäen, die sich allesamt personalisieren lassen. Dabei wird eine super Qualität auf alle Produkte garantiert und es gibt diverse Pokalserien, die schon zu kleinsten Preisen zu haben sind. Die Gravur oder das Anbringen des Vereins- oder Firmenlogos ist zudem ebenso kostenlos. Auch Spezialanfertigungen sind möglich.

Bei Pokalecenter UG hat man sich auf ein vielfältiges Sortiment von Pokalen, Trophäen und Medaillen spezialisiert. Dabei gibt es sowohl neutral gehaltene Pokale aus dem Vereinsbedarf, die man mit der entsprechenden Gravur für diverse Anlässe passend gestalten kann, als auch Pokale, deren Form eine bestimmte Sportart deutlich widerspiegelt wie zum Beispiel der Fußball Pokal. Den Fußball Pokal gibt es dabei unter anderem als Trophäe in der edlen Ausführung, bei der auf der Oberseite des Pokals ein großer Fußball hervorsticht und verschiedene Höhen zwischen 28 und 52 cm zudem möglich sind. Ebenfalls werden aber auch andere Pokalen und Medaillen speziell für so Sportarten wie Karate, Tennis, Billard, Leichtathletik und viele andere angeboten. Zudem gibt es sogar einen Fußball Pokal eigens für den Schiedsrichter. Neben dem Vereinsbedarf speziell für Sportsvereine werden aber auch Pokale in Form einer Oskar Statue und gläserne Awards angeboten. Auch die Medaillen sind zumeist schlicht gehalten, sodass man sie zu diversen Zwecken verwenden kann. Hierbei empfiehlt sich die kostenlose Beschriftung mit dem eigenen Emblem oder Logo. Zum Sortiment gehören ebenso attraktive Wanderpokale, welche in vielen Preisklassen, Ausführungen und Größen erhältlich sind. So möchte man bei Pokal Pilsener immer dafür sorgen, dass die Wünsche der Kunden auch realisiert werden.

Das Pokalcenter UG ist Spezialist für den Pokalbedarf im Internet. Auf der Internetseite des Unternehmens wird eine große Auswahl an qualitativ hochwertigen Pokalen zu spitzen Preisen angeboten. Die Firma bietet faire Versandkosten und ab einem Bestellwert von 150 Euro ist der Versand zudem kostenfrei. Eine schnelle Lieferung sowie ein 14-tägiges Rückgaberecht werden zudem garantiert und der Kauf ist sowohl auf Rechnung als auch per Vorkasse (5% Skonto) möglich. Geschulte und persönliche Ansprechpartner kümmern sich für die Kunden um einen reibungslosen Ablauf.
Jeder, der Sport treibt und auch an Wettkämpfen teilnimmt, weiß, dass für die Gewinner des Wettkampfes ein Pokal, oder auch Medaillen, zum zeichen der Anerkennung, vergeben werden.

Mit dieser Thematik, dem Sportpokal, befasst sich die Firma Pokale Pilsner seit nunmehr über dreißig Jahren. Geschäftsführerin und Inhaberin Brigitte Pilsner hat das Unternehmen mit Sitz in Deggendorf/Bayern in den vergangenen Jahrzehnten aufgebaut und bundesweit mittlerweile zu einer der ersten Adressen etabliert.

Pokalecenter UG – Ihr Versandhaus für Pokale, Trophäen, Medaillen und anderen Vereinsbedarf. Denken Sie an den Spruch: „Pilsner Pokal – richtige Wahl!“

Pokalecenter UG
Brigitte Pilsner