Sport News, Sport Events und Event News

Kostenlose Pressemitteilungen zu Sport und Events

Mai
18

POWRX: René Weller Liegestütz-Challenge auf YouTube

– René Weller und POWRX starten Liegestütz-Challenge auf YouTube.
– Übung nachmachen, Video hochladen und ein exklusives Box-Training mit René Weller, einen von 30 handsignierten Trainingsbällen von POWRX oder eine Vibrationsplatte gewinnen.

POWRX: René Weller Liegestütz-Challenge auf YouTube

Hast du es drauf? Dann mach mit bei der Liegestütz-Challenge von POWRX und René Weller: Dazu einfach unter http://www.youtube.com/user/POWRX/ das Trainingsvideo von René anschauen, die Übung nachmachen, sich dabei filmen lassen und das Ganze dann bei YouTube oder Facebook hochladen. Die ersten 30 Einsender erhalten einen von René Weller handsignierten POWRX-Trainingsball.

Von allen eingesendeten Videos wählen Rene und die POWRX-Jury das Video aus, auf dem die Übung am besten (oder noch besser) nachgemacht wird. Der Gewinner oder die Gewinnerin darf sich dann auf ein exklusives Boxtraining (inklusive Anreise und Übernachtung in Stuttgart) mit René freuen.

Aber auch der- oder diejenige erhält einen sportlichen Preis, der sich am schlechtesten oder am lustigsten anstellt und sich bei der Übung vielleicht sogar eine blutige Nase holt. Als Trostpflaster gibt es für dieses Video eine nagelneue Vibrationsplatte.
Alle weiteren Informationen zur René Weller Liegestütz-Challenge by POWRX sind auf der YouTube Channelseite von POWRX nachzulesen. Einsendeschluss für die Challenge ist der 30. September 2011.

„Normale Liegestütze sind ja schon anstrengend. Die Version mit „vorne in die Hände klatschen“ ist dann schon für Fortgeschrittene, aber Liegestütze mit „vorne, hinten und wieder vorne klatschen“ sind der Wahnsinn. Da trennt sich die Spreu vom Weizen. Dass René es immer noch drauf hat, ist im Video zu sehen. Ich bin schon jetzt gespannt, wer es schafft, das nachzumachen und freue mich auf die hoffentlich zahlreichen Einsendungen“, so Klaus Gremmelspacher, Geschäftsführer der POWRX GmbH.

Weitere Informationen zur POWRX GmbH sowie zu den angebotenen Produkten und Dienstleistungen sind im Internet unter der Adresse http://www.powrx.de zu finden. Ausführliche Informationen über René Weller sind unter http://www.rewell.de abrufbar.

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten
306 Wörter, 2.155 Zeichen mit Leerzeichen

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:

Sie können im Online-Pressefach schnell und einfach weiteres Bild- und Textmaterial zur kostenfreien Verwendung downloaden:

http://www.pr4you.de/pressefaecher/powrx

Über die POWRX GmbH:

Die POWRX GmbH ist ein in Köngen (bei Stuttgart) ansässiges Unternehmen, das Anfang 2007 zum Vertrieb von Fitnessgeräten gegründet wurde und von Klaus Gremmelspacher geführt wird.

Die Marke POWRX steht heute in der Branche europaweit für höchste Qualität und Aktualität. Dabei versteht sich das Unternehmen als Entwickler für exklusive Vibration Plate Modelle und berücksichtigt immer die sich ändernden Anforderungen des Marktes. Über ihren Online-Shop vertreibt die POWRX GmbH außerdem professionelle Fitnessgeräte, Zubehör und Sportlernahrung. Wiederverkäufer und Endkunden finden in der Produktpalette der POWRX GmbH ausschließlich hochwertige Produkte aus dem Fitnessbereich.

Bei der Entwicklung neuer Vibration Plate Modelle arbeitet POWRX eng mit Herstellern und verschiedenen Techniker-Spezialisten zusammen. POWRX achtet besonders darauf, dass in ihren Geräten immer die neueste Technik zum Einsatz kommt. Ganz nach dem Motto „das Bessere ist des Guten Feind“ wird höchste Qualität sichergestellt, die über 12.000 zufriedene Kunden bezeugen. Die schnelle, günstige und qualitativ hochwertige Wartung und Reparatur von Vibrationsgeräten rundet das Angebot von POWRX ab.

Weitere Informationen über die POWRX GmbH sind im Internet unter
http://www.powrx.de abrufbar.

POWRX GmbH
Klaus Gremmelspacher
Robert-Bosch-Str. 7
73257 Köngen
+49 (0) 7024 40 911 – 0

http://www.powrx.de
info@powrx.de

Pressekontakt:
PR-Agentur PR4YOU
Holger Ballwanz
Schonensche Straße 43
13189 Berlin
h.ballwanz@pr4you.de
+49 (0) 30 43 73 43 43
http://www.pr4you.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»