Propellerdiscount Nord auch 2013 auf der „Hanseboot

Die auf Propellerberechnung und Bootszubehör spezialisierte Propellerdiscount Nord GmbH aus Heidgraben nimmt auch in diesem Jahr als Aussteller an der „Hanseboot“ in Hamburg teil.

Unter dem Motto „Der Norden in seinem Element“ findet vom 26. Oktober 2013 bis zum 3. November 2013 die 54. Auflage der internationalen Bootsmesse „Hanseboot“ in der Elbmetropole Hamburg statt. Wie in den Vorjahren ist der Spezialist für die Propellerberechnung und vielseitiges Bootszubehör Propellerdiscount Nord GmbH mit einem eigenen Messestand auf der Veranstaltung präsent.

Sowohl an Freizeitsportler als auch an Profis gerichtet

Die „Hanseboot“ auf dem Gelände der Hamburg Messe ist jeden Tag von 10:00-18:00 Uhr sowie am Mittwoch bis 20:00 Uhr geöffnet. Auch in diesem Jahr werden wieder zahlreiche Besucher aus dem Profi- sowie auch dem Freizeitsportspektrum erwartet. In diesem Jahr liegt der Fokus auf Segel- und Motorbooten sowie Trendsportarten. Propellerdiscount Nord fügt sich mit einer vielfältigen Auswahl an Edelstahl- und Aluminiumpropellern, Bootssitzen, Wasserpumpen und speziellen Services wie etwa der professionellen Propellerberechnung nahtlos in das Messekonzept ein. Nicht zuletzt vor dem Hintergrund des nochmalig erweiterten Sortiments sehen die Fachhändler für Bootspropeller & Co. der diesjährigen „Hanseboot“ mit Vorfreude entgegen.

Über die gesamte Messedauer mit Fachpersonal vor Ort

Im Jahr 2012 tummelten sich etwa 80.000 Besucher auf dem Messegelände, womit die Zahlen des Vorjahres egalisiert werden konnten. Neben dem reichhaltigen Ausstellerangebot ist hierfür sicherlich auch die zentrale Lage des Messegeländes verantwortlich, durch die die Veranstaltung mit öffentlichen Verkehrsmitteln wie auch mit dem eigenen Pkw sehr gut erreichbar ist. Auch für dieses Jahr wird eine ähnliche Publikumsresonanz erwartet. Um die Fragen der Interessenten optimal beantworten zu können, ist das Messepersonal von Propellerdiscount Nord die ganze Veranstaltungsdauer über hinweg am Messestand zu finden.

Nähere Angaben und Informationen erhalten Interessenten bei der Propellerdiscount Nord GmbH, Heidgraben, Tel. +49 4122 905462 oder unter http://www.propellerdiscount.de

Propeller von unterschiedlichsten Anbietern und Herstellern, für beispielsweise Volvo Duoprop, Yamaha und Suzuki, bietet die Propellerdiscount Nord GmbH in ihren Online-Auftritt an. Ob Edelstahlpropeller oder Aluminiumpropeller, Bootspropeller von namhaften Herstellern sind hier ebenso erhältlich wie Mercruiser Wasserpumpen, Bootssitze und anderes Zubehör.

Kontakt:
Propellerdiscount Nord GmbH