Propellerdiscount Nord präsentiert sich auf Messen

Die Propellerdiscount Nord stellt ihre Bootspropeller und weitere Produkte auch auf Messen vor. Die nächsten Termine finden in Hamburg und Berlin statt.

Auch in diesem Jahr ist die Propellerdiscount Nord GmbH auf Messen präsent und informiert über ihr Angebot, etwa an Bootspropellern und Services wie die Propellerberechnung. So nutzt das Unternehmen aus Heidgraben im schleswig-holsteinischen Kreis Pinneberg u. a. auch die Nähe zur Elbmetropole Hamburg und nimmt als Aussteller an der Internationalen Bootsmesse „Hanseboot“ teil.

Nächster Auftritt ist für die „Hanseboot“ geplant

Die „Hanseboot“ findet von Samstag, dem 27. Oktober bis zum 4. November 2012, einem Sonntag, statt. Die Fachveranstaltung richtet sich nicht nur an Profis, sondern auch an Einsteiger und Freizeit-Wassersportler, sodass ein heterogenes, vielseitig interessiertes Publikum zu erwarten ist. Propellerdiscount Nord wird nach den positiven Erfahrungen aus dem Vorjahr erneut auf der „Hanseboot“ vertreten sein und Interessenten zu Bootspropellern, Motoren, Bootssitzen und weiteren Ausstattungs- und Zubehörteilen aus der Produktpalette beraten. Die Veranstaltung, die in diesem Jahr bereits ihre 53. Auflage nimmt, ist täglich von 10-18 Uhr sowie mittwochs von 10-20 Uhr geöffnet. Propellerdiscount Nord ist in Halle B5 an Stand 133 zu finden.

Auch die „BOOT & FUN“ in Berlin wird angesteuert

Etwas weiter vom Firmenstandort entfernt, ist Propellerdiscount Nord auch auf der Berliner Fachmesse „BOOT & FUN“ vertreten. Die Veranstaltung auf dem Messegelände Berlin wird am Freitag, dem 23. November 2012 eröffnet und schließt am Mittwoch, dem 28. November. Die Besucher können sich am Eröffnungstag ab 18 Uhr sowie an den übrigen Tagen von 10-18 Uhr über Neuerungen auf dem Gebiet des Wassersports informieren. Da es sich bei der „BOOT & FUN“ um eine der führenden deutschen Fachveranstaltungen im Bereich „Motorboote und -yachten“ handelt, blickt Propellerdiscount Nord einem regen Publikumsinteresse an seinen Produkten entgegen.

Nähere Angaben und Informationen erhalten Interessenten bei der Propellerdiscount Nord GmbH, Heidgraben, Tel. +49 4122 905462 oder unter http://www.propellerdiscount.de

Propeller von unterschiedlichsten Anbietern und Herstellern, für beispielsweise Volvo Duoprop, Yamaha und Suzuki, bietet die Propellerdiscount Nord GmbH in ihren Online-Auftritt an. Ob Edelstahlpropeller oder Aluminiumpropeller, Bootspropeller von namhaften Herstellern sind hier ebenso erhältlich wie Mercruiser Wasserpumpen, Bootssitze und anderes Zubehör.

Kontakt:
Propellerdiscount Nord GmbH