Public Viewing in der Eissporthalle Chemnitz | Fußball WM 2014

Für alle Fans des Public Viewing übertragen wir zur Fussball WM 2014 ab dem 16.06. alle Spiele der deutschen Nationalmannschaft in der Eisporthalle Chemnitz. Zur Eröffnung freuen wir uns auf das Spiel Deutschland gegen Portugal.

Public Viewing in der Eissporthalle Chemnitz | Fußball WM 2014

Public Viewing – Eisporthalle Chemnitz – Alle deutschen Spiele ab 16.06.

Endlich ist es wieder soweit! Das Jahr 2014 steht unter dem Stern der Fußball-Weltmeisterschaft. Mannschaften aus allen Teilen der Erde kämpfen erneut um den heißbegehrten WM Pokal. Die Euphorie, die dieses Spektakel begleitet, geht auch an unserer Heimatstadt Chemnitz nicht vorbei. Die Fußballbegeisterten, die nicht persönlich nach Brasilien fliegen können, werden wie in den vergangenen Jahren unsere Stadt in Schwarz-Rot-Golden tauchen. Der ungebrochenen Begeisterung für dieses globale Ereignis wird dieses Jahr mit einem weiteren Public Viewing Rechnung getragen. Die Eissporthalle Chemnitz öffnet den sich jetzt schon in der Aufwärmrunde befindlichen sächsischen Fans ihre Pforten.
Egal ob großer oder klein, für jeden Fan wird etwas geboten. Die Überdachung der Halle trägt dafür Sorge, dass der Wettkampf zu einem unvergesslichen Erlebnis wird, dass entweder von einem der 3000 Sitzplätze oder von der abgetauten Spielfläche der Chemnitzer Wildboys auf einer hochauflösenden LCD-Videowand bei jeder Wetterlage verfolgt werden kann. Freier Eintritt, feste Toiletten, moderate Bierpreise und eine kostenfreie Parkfläche runden das Stadion-Feeling hinter den Türen der Eissporthalle ab. Die beste Alternative für eine Reise nach Brasilien um den Weg „unserer Jungs“ zu ihrem vierten Titel zu verfolgen! Mehr Infos unter: www.publicviewing-eissporthalle.de, Facebook oder Google+ Bildquelle:kein externes Copyright

Veranstaltungsreihe Public Viewing, öffentliche Aufführung aller deutschen Spiele in der Eissporthalle Chemnitz

Public Viewing Eissporthalle Chemnitz
Hr. Thomas