PUNCHO

Der wohl intelligenteste Boxhandschuh der Welt

PUNCHO

Berlin, 04. Juni 2015. Arman Emami der Gründer von EMAMIDESIGN, hat ein Design Konzept entwickelt, das Boxer glücklich machen wird: PUNCHO.

Puncho ist der erste intelligente Boxhandschuh. Durch einen im Boxhandschuh integrierten Sensor wird die Geschwindigkeit und Schlagkraft des Sportlers gemessen. Die Ergebnisse werden auf einem flexiblen OLED-Bildschirm angezeigt.
Mittels einer speziell entwickelten App kann man seine eigene Leistung im Überblick behalten, seine Ergebnisse mit Freunden in den sozialen Netzwerken teilen und sich mit anderen Sportlern messen.

Mit Puncho können Sportler effektiv an ihrer Schlagkraft und Geschwindigkeit arbeiten und ihre Technik perfektionieren.

Zusammengefasst:
– intelligenter Boxhandschuh
– misst Geschwindigkeit und Schlagkraft des Sportlers
– flexibles Display basierend auf der OLED-Technologie visualisiert die Resultate
– App, die das Vergleichen mit anderen Sportlern, das Teilen der Ergebnisse mit Freunden in den sozialen Netzwerken und das Anzeigen des Verlaufs der eigenen Ergebnisse ermöglicht

EMAMIDESIGN wurde international 69-fach für seine Produktkonzepte und -innovationen ausgezeichnet. In Berlin ansässig, kreiert der Gründer von EMAMIDESIGN, Arman Emami stetig neue Innovationen.

Kontakt
Sagross Design Office GmbH
Arman Emami
Reinhardtstr 6
10117 Berlin
030 47987654
alina@emamidesign.de
http://emamidesign.de