Quinta auf der Channel Trends+Visions 2013 mit vielen Neuheiten

Jena, 27. Februar 2013 – Wie auch in den vergangenen Jahren wird der Spezialdistributor Quinta GmbH in diesem Jahr wieder als Aussteller auf einer der führenden ITK-Handelsmessen in Deutschland, der Channel Trends+Visions 2013, vertreten sein.

Quinta auf der Channel Trends+Visions 2013 mit vielen Neuheiten

Quinta mit Stand auf der Channel Trends+Visions 2013

Die Partnermesse des Betreibers ALSO Deutschland GmbH findet am Freitag, den 19. April 2013, wie gewohnt in der Jahrhunderthalle in Bochum statt. Besucher der CTV erwartet ein einzigartiger Herstellermix kombiniert mit spannenden Vorträgen sowie interessanten Workshops. So hält die Keynote dieses Mal Joey Kelly.

„Wir werden auch 2013 zahlreiche Neuheiten aus dem ITK-Bereich vorstellen, darunter neue Produkte der Hersteller ESET, Kodak, Ross und Jendigital. Wir freuen uns schon jetzt auf alle Fachhändler und Besucher, die sich unseren Stand ansehen werden, um mehr Informationen über diese Produkte zu erhalten sowie um neue Kontakte zu knüpfen und bestehende zu festigen“, sagt Matthias Pohl, Vertriebsleiter bei der Quinta GmbH.

Updates wie Standnummer etc. finden Sie unter www.quinta.biz.

Über Quinta GmbH

Der Distributor Quinta GmbH agiert vordergründig in den drei Geschäftsbereichen Spezialvertrieb, Kundendienst und Innovationsförderung. So werden neue Produktideen gesucht, analysiert und professionell vermarktet. Neben dem traditionellen B2B- und B2C-Channelgeschäft werden mit den Herstellern auch neue Märkte erschlossen bzw. erweitert. Das exklusive Portfolio umfasst aktuell die Bereiche Security, Ergonomie, Bürotechnik, Zubehör, Multimedia, Licht/LED und Software.

Kontakt:
Quinta GmbH