Redner Motivation – Motivationsexperten für Ihre Veranstaltung

CSA Celebrity Speakers

Im Unternehmensalltag sowie im Privaten stehen Mitarbeiter immer neuen Herausforderungen gegenüber. Dahingehend stellt sich häufig die Frage, wie man als Unternehmen sein wertvollstes Kapital motivieren kann. Denn es ist nicht immer leicht, neue Aufgaben zu meistern und Wege zu für eine erfolgreiche Problemlösung zu finden. Hier kann neuer Schwung und Mut von außen durchaus hilfreich sein: die Redner und Motivationsexperten begeistern durch ihre Persönlichkeit und einzigartige Story – Erfolge aus dem Sport oder spannende Abenteuer können direkt auf den Unternehmensalltag umgemünzt werden, sodass die Gäste nach dem Vortrag mit innerer Entschlossenheit neue Herausforderungen angehen können und ein neues Selbstbewusstsein auch im Alltag zu Erfolg führen kann. Mit den alles außer gewöhnlichen Referenten und Keynote Speaker von CSA Celebrity Speakers machen Sie ihre Veranstaltung zu etwas ganz besonderem und geben Ihren Gästen neue Impulse für die kommenden Aufgaben. Finden Sie ausgewählte Redner zu Motivation, Erfolg und Abenteuer bei der Redneragentur CSA.

Seit über 25 Jahren ist CSA Celebrity Speakers Associates eine der international führenden Redneragenturen. Mit 22 Standorten weltweit bietet CSA professionellen internationalen Service, kreative Problemlösungen und langjährige Beziehungen zu den renommiertesten Persönlichkeiten weltweit. Für den deutschsprachigen Raum ist die Redneragentur CSA in Düsseldorf mit einem eigenen Büro präsent. CSA repräsentiert herausragende Managementexperten, Unternehmerpersönlichkeiten, Politiker, Wissenschaftler, Sportler, Denker, Macher, Visionäre und außergewöhnliche Persönlichkeiten. Unsere Referenten inspirieren, informieren und motivieren als Keynote Speaker, Diskussionspartner, Moderatoren und Berater.

CSA Celebrity Speakers GmbH
Torsten Fuhrberg