Reit-Wochenende im Baumanns Hof und weitere attraktive Preise zu gewinnen

Gewinnspiel auf Online-Portal www.mit-Pferden-reisen.de
Reit-Wochenende im Baumanns Hof und weitere attraktive Preise zu gewinnen

Zum Frühlingsauftakt verlost das Online-Portaler viele attraktive Preise. Alle Portal-Besucher, die an der Umfrage zu ihren Lieblingsthemen teilnehmen, landen im Lostopf. Hauptgewinn ist ein Wochenende für zwei Personen im Hotel Baumann’s Hof im Reiterparadies Kupendorfer Heide.

Neben dem Hotel Baumann’s Hof im niedersächsischen Kirchdorf konnten noch weitere Sponsoren gewonnen werden.

* Die Firma Böckmann Fahrzeugwerke stellt erneut ein Paar schicke Transportgamaschen zur Verfügung.
* Der Pferdepflegespezialist Dr. Schaette hat sich passend zur kommenden Insektensaison mit drei Flachen des bewährten Insektensprays Bremsenfrei beteiligt.
* HKM unterstützt die Aktion mit einem praktischen Stopperstrick, der sich u.a. sehr gut fürs Verladen eignet.
* Müller-Rüschlikon stellt das Wanderreitstandard-Werk „Mit Pferden auf Tour“ zur Verügung.
* Vom Cadmos-Verlag gibt es das Buch „Verladetraining für Pferd und Reiter“.

Die Teilnahme ist einfach: Der Besucher klickt sein Lieblingsthema an und schickt dann einfach eine eMail mit dem Stichwort „Gewinnspiel Baumanns Hof“ an die angegebene eMail-Adresse.

Das Portal am 1. Juli 2010 online. Verantwortliche Herausgeberin ist die seit 20 Jahren erfolgreiche Pferdesportjournalistin Doris Jessen, die seit 2005 im Auftrag namhafter Pferdefachzeitschriften Pferdeanhänger sowie Zugfahrzeuge unabhängig testet und beschreibt und daher ein breites Know-how rund um den Pferdetransport entwickelt hat. Derzeit sind rund 40 Testberichte zu Pferdeanhängern und Zugfahrzeugen online.
Weitere Schwerpunkte neben dem Thema Pferdeanhänger und Pferdetransport sind die Bereich Reiturlaub, Aus- und Wanderreiten.
Für alle redaktionellen Beiträge arbeitet Doris Jessen mit einem kompetenten Autorenteam zusammen.

www.mit-pferden-reisen.de
Doris Jessen