Reitsport Hosenfeld bei vielen Reitturnieren und Pferde Messen mit Reithelmen und Reitbedarf

Auf den nächsten Reitturnieren und Messen für den Pferdesport stellt die Firma Reitsport Hosenfeld aus. Gezeigt werden die Reitartikel der Firmen UVEX Reithelme, Casco, Kieffer und auswechselbare Stirnbänder von Magic Tack.

Die Firma Reitsport Hosenfeld ist in den nächsten Monaten bei vielen Reitturniere und Pferdemessn mit Reitartikeln vertreten.
Sicherheit beim Reitsport an erster Stelle.
Wie auch im Ladengeschäft für Reitartikel wird bei den Veranstaltungen für Pferd und Reiter großen Wert auf die Sicherheit beim reiten gelegt. Aus diesem Grund besteht das Sortiment von Reitbedarf fast immer aus Reithelme der gehoben Sicherheitsklasse beim reiten. Ausgestellt werden UVEX Reithelme oder Reithelme von Casco. Je nach Standgröße bei den Pferdefesten kommen noch die austauschbaren Stirnbänder von Magic Tack dazu.

Das besonder für Ihr Pferd.
Dieser elegante Reitartikel steht dann immer in Verbindung mit dem Trensenprogramm von Kieffer Reitsport. Kieffer und Magic Tack haben zusammen Trensen im Programm, die ein auswechselbares Stirnband mit beinhaltet.
Termine der Pferdemessen und Reitturniere.
Mit UVEX Reithelme finden Sie uns bei dem German Classics in Hannover. Dieses Reitturnier ist vom 20. – 23. Oktober. Auf der Pferdemesse Fazination Pferd in Nürnberg sind wir mit Reithelmen und Reitartikel von Kieffer und auswechselbare Stirnbänder von Magic Tack. Auch hier ist UVEX Reithelm und Casco Reithelm im Vordergrund. Bei dem 27. Internationalem Reitturnier STUTTGART GERMAN MASTERS vom 16.-20.11.2011 finden Sie auf unserem Stand die neuen Stirnbänder von Magic Tack und das Reitartikel Programm von Kieffer. In Hannover auf der Messe Pferd und Jagd stellen wir Reitsportartikel von UVEX, Casco, KEP, Magic Tack und Kieffer vor. Diese Messe für alle Freunde des Reitsport ist vom 01. – 04. 12. Das letzte Reitturnier in diesem Jahr, bei dem wir Ihnen unser Sortiment an Reitbedarf zeigen ist, Internationales Festhallen Reitturnier Frankfurt 15. – 18.12.2011. Auch hier steht der UVEX Reithelm im Vordergrund.
Seit fast genau 25 Jahren besteht die Firma Hosenfeld Reitsportartikel und Reitzubehör.

Das Reitsortiment wurde ständig erweitert. Ob Profireiter, Westernreiter oder Freizeitreiter, bei uns findet
jeder das Passende für sein Hobby, den Reitsport. Egal ob modebewuss oder schlicht, Reitbekleidung für jeden Geschmack –
Ausstattung fürs Pferd von preiswertem Reitzubehör bis extravagant.

Beachten Sie bitte die günstigen Preise der verschiedenen Reitartikel.
Insbesondere die aktuellen Angebote unter der Rubrik „Aktuelles im Reitsport.

Tierbedarf Hosenfeld
Stefan Hosenfeld