Relaunch der neuen Webseite vom „Sporthaus Verden“

Veranstaltungen des Reitsports sind populärer geworden. Die neuen Ansprüche an Veranstalter erfordern neue Angebote für den Service, den Bedarf für die erfolgreiche Durchführung und der mobilen Haltung von Pferden. Das Sporthaus Verden ist ein bewährter Anbieter von Ausrüstung und Service für Veranstaltungen des Reitsports.

Relaunch der neuen Webseite vom "Sporthaus Verden"

Die neue Webseite des Sporthaus Verden berichtet über große Veranstaltungen des Reitsports in Europa, bei denen das Sporthaus Verden wichtiger Ausrüster und wesentliche Teile des Service erbracht hat. Große und erfolgreiche Veranstaltungen des Reitsports sind verwirklicht worden. Eine sehr überzeugende und beeindruckende Liste mit den bekanntesten und beliebtesten Veranstaltungen des Reitsports.

Die Produkte des Sporthaus Verden sind der Turnierservice, der Turnierbedarf und die Ausstattung mobiler Turnierplätze mit Wettkampfplatz, Tribünen, Veranstaltungszelten und -hallen, Stallungen und Trainingsgelegenheiten. Sie leisten den EDV-Turnierservice mit Ticketing und Wettkampfgericht mit der sportlichen und öffentlichen Information pferdesportlicher Leistungen. Das Reitsportgeschäft Sporthaus Verden bietet die komplette Ausstattung für Pferd und Reiter in attraktiver und zeitgemäßer Auswahl.

Der Turnierservice bietet rundum Dienstleistungen für mietbare Wettkampfplätze mit Dressurviereck, Hindernissen, Meldestellen- und Richterwagen und Zeitnehmung, Bandenwerbung, Leihtribünen und Visualisierung zu aktivierenden Erinnerung an wichtige Ereignisse des Turniers. Das Sporthaus Verden bietet individualisierte Pokale & Trophäen, Stallplaketten, Preisschleifen, Hindernisse, Parcourbedarf, Schärpen und weiteres Turnier-Zubehör. Die Angbote haben faire Preise, einen zeitgemäß hochwertigen Service bei fachgerechter Beratung. Geliefert wird geprüfte Qualität.

Der Service und Verleih sind bekannt und beliebt in der Szene. Zelte für Pferd und Mensch, Tribünen, mobile Pferdeunterkünfte, Parcours, Dressurvierecke und Ausstattungen für Turnierservice können kurzzeitig gemietet werden, damit die Veranstaltung ein großer Erfolg werden kann. Die neue Webseite schafft einen guten Kontakt und erleichtert Bestellungen:

Sporthaus Verden – Ihr seriöser und zuverlässiger Partner rund um den Pferdesport

Sporthaus Verden
Karl-Heinz Klasen