Revolutionäre Ballettspiegel von Fosk Mirrors

Spiegelwände mit integrierter Ballettstange sparen Platz und Geld

Revolutionäre Ballettspiegel von Fosk Mirrors

Fosk Mirrors – Spiegel nach Maß

Ballettstudio einrichten leicht gemacht: Dank Spiegelwänden mit integrierter Ballettstange sparen Ballettstudios Platz, Zeit und Geld. Für den professionellen Ballettunterricht ist nicht nur eine Spiegelwand Grundvoraussetzung sondern auch eine stabile Ballettstange. Zumeist sind diese fahrbar oder sie müssen für Mehrkosten in den Wandspiegel integriert werden – das gehört nun der Vergangenheit an, denn der Niederländer Arjen Folkerts bietet die optimale Lösung für dieses Problem: Ballettspiegel mit Aussparungen und beipassender Ballettstange.

Fosk Mirrors, ein junges Start-Up-Unternehmen aus den Niederlanden, bietet qualitativ hochwertige Spiegelkonstruktionen, die unter anderem die optimale Integration von Ballettspiegel und Ballettstange ermöglichen. „Alles begann mit fahrbaren Tanzspiegeln, die ich auf Kundennachfrage angefertigt habe. Da zeigte sich das Potenzial der Branche und ich kam auf die Idee auch feste Wandspiegel mit Extras zu bauen,“ sagt Arjen Folkerts. Über mehrere Zwischenprodukte hinweg entwickelte der ehemalige Eiskunstläufer so die Wandspiegel mit integrierter Ballettstange.

Das Prinzip ist einfach: Der Ballettspiegel hat in der Mitte eine Aussparung wodurch die Ballettstange direkt an der Wand befestigt werden kann. „Die Spiegel mit Aussparungen sind ideal um Platz zu sparen und sicheren Ballettunterricht zu geben“, sagt Folkerts. Neben den festen Spiegelwänden hat Fosk Mirrors auch fahrbare Spiegelwände mit fahrbaren Ballettstangen aus Eschenholz im Angebot. Die Spiegel von Fosk Mirrors sind zweckmäßig, zuverlässig und bezahlbar. Die verwendete Splitterschutzfolie verhindert, dass die Spiegel brechen und sind neben Ballettsälen darum ideal geeignet für empfindliche Standorte, so als Kindergärten, Schulen, Reithallen, Therapiezentren, Tanz- und Fitnessstudio.

Der Jungunternehmer Arjen Folkerts, aus dem Norden der Niederlande, ist bei unseren Nachbarn im Westen schon sehr bekannt und lieferte unter anderem für die TV Sendungen „Beat the best“ und „The Ultimate Dance Battle“ die Grossspiegel.

Über das Unternehmen:
Fosk Mirrors ist ein junges Start-Up-Unternehmen mit Sitz in Scharsterburg (Friesland), dem Norden der Niederlande. Im Jahr 2012 hat Arjen Folkerst den Webshop www.foskmirrors.com lanciert und verkauft seitdem Spiegel in die Niederlande, Belgien und Deutschland. Das Sortiment von Fosk Mirrors umfasst verschiedene Arten von Tanz-, Ballett- & Therapiespiegeln, sowie Sonderanfertigungen jeder Grösse. Alle Spiegel von Fosk Mirros sind „Made in Holland“.

Verantwortlich
Dexport
www.dexport.nl

Friederike Dauwe (deutschsprachig)
friederike@e-marketingsupport.nl
0031 (0)88 339 76 78
Groeneweg 21
3981 CK Bunnik
Niederlande

Für Vermeldungen von Veröffentlichungen des Pressetextes und Belegexemplare sind wir sehr dankbar. Bildquelle:kein externes Copyright

Fosk Mirrors liefert große Spiegel und Spiegelwände für verschiedene Zwecke. Neben festen Spiegel verkauft Fosk Mirrors auch einzigartige, mobile Spiegel, die durch eine Splitterschutzfolie extra Sicherheit bieten.Fosk Mirrors baut Spiegel nach Maß. Bezahlbare Fosk Mirrors liefert große Spiegel und Spiegelwände für verschiedene Zwecke. Neben festen Spiegel verkauft Fosk Mirrors auch einzigartige, mobile Spiegel, die durch eine Splitterschutzfolie extra Sicherheit bieten.Fosk Mirrors baut Spiegel nach Maß. Bezahlbare Ballett-, Theater-, Tanz- oder Sportspiegel von Fosk Mirrors.

Fosk Mirrors
Arjen Folkerts