Sport News, Sport Events und Event News

Kostenlose Pressemitteilungen zu Sport und Events

Apr
04

S2G/SOUND2GO bleibt auch im WM-Jahr Partner des DEB

S2G/SOUND2GO bleibt auch im WM-Jahr Partner des DEB
Marco Sturm – Eishockey Bundestrainer

Köln-Rath, 04.04.2017

Wir freuen uns sehr, verkünden zu können, dass S2G weiter offizieller Partner des Deutschen Eishockey-Bundes e.V. (DEB) sein wird.

Wir werden den DEB auch weiterhin mit unseren exklusiven “Soundpucks”, dem S2G BIGBASS XL ausstatten. Diese werden dann nach den Spielen an die jeweils besten Spieler der Teams übergeben (Best-Player-Ehrungen).

Marco Sturm, Bundestrainer und General Manager der deutschen Eishockey-Nationalmannschaft, ist begeistert von unserem S2G BIGBASS XL und sagt:

“Der Soundpuck ist nicht nur wegen seiner Form ein tolles Produkt. Klein und handlich – so passt er in jede Tasche. Der perfekte Begleiter.”

Und auch unser Geschäftsführer Dietmar Jung ist als großer Eishockeyfan sehr glücklich über die Verlängerung der Partnerschaft, erklärt:

“Wir freuen uns, auch im Jahr der Heim-WM wieder Partner des DEB zu sein und mit unserem Soundpuck, dem S2G BIGBASS XL, wieder die besten Spieler auszeichnen zu können. Wir wünschen dem DEB-Team viel Erfolg bei der Heim-WM.”

Wir von S2G werden die Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft natürlich (nicht nur) bei der WM verfolgen und drücken den Jungs bei allen Spielen die Daumen!

S2G BigBass XL – stylischer Aluminiumspeaker mit den S2G +.

S2G +

+ Mediaübertragung via Bluetooth®

+ Micro-SD Karte Abspielfunktion

+ USB-Stick Abspielfunktion

+ Bluetooth®-Adapter kombinierbar mit jeder Hi-Fi Anlage

+ integr. Freisprecheinrichtung

+ Akkulaufzeit bis zu 10 h.

Link zu einem Produktbild: https://goo.gl/7iPO6f

Die in Köln ansässige Firma MOBISET baut auf mehr als 20 Jahre Erfahrung im Bereich der mobilen Kommunikation und Unterhaltungselektronik. Unter der neuen Dachmarke S2G mit den Produktlinien SOUND2GO und SOLUTIONS2GO bietet Mobiset dem Handel innovative Produkte an, sowie attraktive und stilsichere Sortimente für ein breites Kundenspektrum – alle zu einem fairen Preis.

MOBISET geht neue Wege und konzentriert sich dabei auf Produkte mit echtem Mehrwert, ansprechendem Design und hohem Nutzwert für den Konsumenten. “German engineering know how” spiegelt sich in der Produktqualität und der Vielzahl von kundenorientierten Features wieder, die sich von anderen Produkten absetzen.

Weitere Informationen: www.s2g.info

Firmenkontakt
Mobiset
Rita Kuhn
Rösrather Str. 333
51107 Köln
0221 / 98952-0
kuhn@mobiset.de
http://www.s2g.info/

Pressekontakt
Mobiset
Herbert Vergoßen
Rösrather Str. 333
51107 Köln
0221 / 98952-0
vergossen@mobiset.de
http://www.s2g.info/

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»