Shirt-Production produziert über 70.000 Finisher-Shirts für JPMCC 2011

XXL-Textilproduktion für „Friendly Competition“ in Frankfurt
Shirt-Production produziert über 70.000 Finisher-Shirts für JPMCC 2011

Die Maschinen laufen schon jetzt auf Hochtouren in der koe48, damit beim Laufklassiker J.P. Morgan Corporate Challenge am 15. Juni 2011 alle Teilnehmer das traditionelle Finisher-Shirt und den Läufer-Beutel erhalten und alle Teams ihr individuelles Sport-Outfit im Corporate-Look erhalten. Die Sportgroßveranstaltung findet dieses Jahr zum 19. Mal satt und wieder werden Zehntausende Läufer mit ihren Firmen-Teams an den Start gehen durch die Frankfurter City laufen.

Damit sich die komplette Innenstadt in ein farbenfrohes Bewegtbild verwandelt, liefert die Shirt-Production der koe48, offizieller Partner des J.P. Morgan Corporate Challenge, zwei große Sattelschlepper voller Shirts und 14 Paletten Läuferbeutel. Das sind mehr als 70.000 Shirts und ebenso viele Taschen – schöne Souvenirs an das jährliche Sportereignis in Frankfurt.

Die koe48 aus dem Frankfurter Stadtteil Höchst ist bereits seit 2005 mit den Abteilungen Shirt-Production und DigitalXpress offizieller Partner des JPMCC. Neben den Finisher-Shirts und Läuferbeuteln werden in der koe48 auch das Info-Material im Vorfeld des Laufs sowie Banner, Beachflags, Bodenaufkleber, und Strecken-Beschilderungen gedruckt, konfektioniert und montiert.

Die Shirt-Production ist außerdem für viele Teams die erste Adresse, wenn es um Gestaltung und Veredlung des Team-Outfits geht. Qualitativ hochwertige Baumwoll- und Function-Shirts werden per Flock-, Flex-, Transfer-, Sieb-, Laserdruck oder Stick veredelt. Auf Wunsch entwickelt die Shirt-Production individuelle Shirt-Designs.

Im großen Showroom in Frankfurt-Höchst gibt es Inspiration und Beratung:

Weitere Infos:

Über die koe48 Gruppe
Die koe48 Gruppe ist eine Produktionsagentur für Marketing und Werbung mit einem breiten Leistungsportfolio. Hierzu zählen Digitaldruck, Präsentationssysteme, Großformatdruck, Druckveredlung, Grafik und Textildruck. Mit kundenfreundlichen Öffnungszeiten, hohem Know-how und einem optimalen Workflow sorgt die Gruppe dafür, dass sämtliche Aufträge selbst bei hoher Dringlichkeit zuverlässig und qualitativ erstklassig fertig gestellt werden. Firmensitz ist seit Dezember 1998 der Gebäudekomplex in der Königsteiner Straße 48 mit einer Arbeitsfläche von 2000 Quadratmetern, ausgestattet mit stets neuester Technik. Das Unternehmen zählt zu den gefragtesten Digitaldruck-Dienstleistern im Rhein-Main-Gebiet.
Die koe48-Gruppe bietet umfassende Dienstleistungen für gewerbliche Kunden in den Bereichen Digitaldruck, Textildruck, Gestaltung, Werbung, Präsentation und IT-EDV. Die Geschätfsbereiche DigitalXpress, DesignCenter, Shirt-Production und Copy-Gigant arbeiten im Netzwerk zusammen und gewährleisten eine reibungslose, schnelle Umsetzung von Projekten jeder Größenordnung. Weitere Informationen unter: http://www.koe48.de

DigitalXpress Colorcopy GmbH
Katja Wegner