Signal Iduna Cup Tickets zu gewinnen auf mit-Pferden-reisen.de

Mit-Pferden-reisen.de verlost 30 Karten für den Signal Iduna Cup in Dortmund

Signal Iduna Cup Tickets zu gewinnen auf mit-Pferden-reisen.de

Mit-Pferden-reisen.de verlost Eintrittskarten für Signal Iduna Cup in Dortmund

Hamburg, 25. Februar 2013 – Spitzensport und Unterhaltung pur. Vom 8. bis 10. März 2013 gerät die Dortmunder Westfalenhalle beim Signal Iduna Cup buchstäblich unter die Hufe. Die Veranstaltung ist das Ziel von weltbekannten Reiterinnen und Reitern, denn ein erstklassiges Programm wartet auf die Stars aus Parcours und Viereck. Mit-Pferden-reisen.de verlost 15 x 2 Karten für die Tagesveranstaltung am Samstag, dem 9. März. Einsendeschluss ist am Sonntag, 3. März 2013.

Spannende Runden werden beim erstmals in Dortmund ausgetragenen Finale der KÄRCHER MASTERS LEAGUE gedreht, schließlich geht es um den Sieg in der hochdotierten Springsportserie. Die Dressur wartet ebenfalls mit feinstem Sport auf: MEGGLE CHAMPIONS zelebriert das lang ersehnte Finale um Preisgeld und viel Anerkennung und ist eingebettet in ein beachtenswertes Dressurprogramm.

Nationaler und internationaler Nachwuchs

So wie der SIGNAL IDUNA CUP ein Treffpunkt für die Top-Reiter ist, so soll das internationale Turnier auch eine Plattform für den nationalen und internationalen Nachwuchs sein. Der Sparkasse Dortmund Cup bringt die ganz jungen Reiterinnen und Reiter aus den Vereinen der Region in die Westfalenhalle. Da wird es ohne Zweifel richtig spannend für die jungen Talente, die am Samstag während der Tagesveranstaltung das Publikum begeistern.

Spannung am Abend

Das Programm der Abendveranstaltungen am Freitag und Samstag bietet Unterhaltung pur und ist eine Kombination aus internationalem Spitzensport und spannenden Showeinlagen. Die Highlights am Freitagabend sind unter anderem der Preis von Nordrhein-Westfalen und der rasante Wettbewerb der Gespannfahrer.
Den Auftakt der Abendveranstaltung am Samstag macht das MEGGLE Champions Finale, bei dem die besten Dressurreiter aus zehn Qualifikationen gegeneinander antreten, u.a. auch Helene Langehanenberg. Nach einer Weltranglisten-Springprüfung für internationale Spitzensportler findet dann das traditionelle Mächtigkeitsspringen statt.

Lust auf Dortmund? Hier gibt’s 15 x 2 Tickets zu gewinnen!

Wer Lust hat, das Turnier zu besuchen kann hier beim Gewinnspiel auf dem Online-Portal für mobile Reiter und Pferde Mit-Pferden-reisen.de seine Chancen nutzen. Wie’s geht erfahren Interessierte auf Mit-Pferden-reisen.de.

Bildrechte: www.westfalenhallen.de

Mit-Pferden-reisen ist Deutschlands umfangreichstes Online-Portal für mobile Reiter und Pferde: Mehr als 60 unabhängige Testberichte über Pferdeanhänger und Zugfahrzeuge sowie Zubehör aller Art sind online abzurufen und werden regelmäßig erweitert.

Weitere Schwerpunkte neben dem Thema Pferdeanhänger und Pferdetransport sind die Bereiche Aus- und Wanderreiten, sei es fürs Wochenende oder einen längeren Reiturlaub in Deutschland oder im Ausland.

85 Prozent der Portalbesucher haben mindestens ein eigenes Pferd und fahren regelmäßig zu Turnieren oder in entferntere Ausreitregionen.

Kontakt www.mit-pferden-reisen.de
Doris Jessen