SIGVARIS macht die Pace beim Haspa Marathon

Schweizer Kompressionsstrumpf-Spezialist geht als Eventsponsor und offizieller Ausrüster aller Pacemaker an den Start
SIGVARIS macht die Pace beim Haspa Marathon

Auch in diesem Jahr erfreut sich der Haspa Marathon in Hamburg großer Beliebtheit: Über 16.000 ambitionierte Läufer und Läuferinnen treten bei der 26. Auflage der Laufveranstaltung in der Hansestadt an. Der Schweizer Kompressionsstrumpf-Spezialist SIGVARIS ist als Eventsponsor zum ersten Mal mit dabei und unterstützt aktiv das sportliche Großereignis.

Im Rahmen des Haspa Marathon Hamburg werden am 22. Mai 2011 die Deutschen Marathon Meisterschaften ausgetragen. Als Eventsponsor und offizieller Ausrüster aller Pacemaker präsentiert sich das Schweizer Unternehmen einmal mehr als starker Partner des Sports. Ausgestattet mit dem brandneuen SIGVARIS Performance Kompressions-Sportstrumpf geben Hamburgs Pacemaker allen Läufern die angestrebte Zeit präzise vor. Dank der auf den Strümpfen applizierten Zielzeiten und den auffallenden SIGVARIS Luftballons finden die Marathonläufer ihren Pacemaker auf der Strecke von 42,195 km.

Der Performance-Strumpf von SIGVARIS ist voll und ganz auf die Bedürfnisse der Sportler ausgerichtet. Durch die einmalige Kombination aus kontrollierter Kompression und Präzision bietet er eine spürbare Unterstützung beim Laufen und sorgt zugleich für eine Verkürzung der Regenerationszeit. Die drei Messpunkte an Fessel, Wade und Fuß machen SIGVARIS Kompressions-Sportstrümpfe präzise und außerordentlich wirksam und garantieren eine optimale Passform mit exakt abgestimmter Kompression am Bein. Zudem sorgen Achillessehnen- und Zehen-Protektoren sowie die extraweiche Fußbettung für ein sicheres und komfortables Lauferlebnis und das im sportlich frischen Design.

Mit dem Engagement am Hamburg Marathon intensiviert SIGVARIS seine Verankerung im Ausdauer- und Laufsport sowie seine internationale Ausstrahlung. „Wir freuen uns beim Haspa Marathon in Hamburg als Eventsponsor an den Start zu gehen“, sagt Domenic Buschor, Produktmanager Sport. „Wir möchten die Marathonläufer auf ihrem Weg zur gewünschten Zielzeit unterstützen. Für uns ist dies eine ehrenvolle Aufgabe, die wir mit viel Sportgeist und noch mehr Engagement anpacken.“

Weitere Informationen finden Sie unter: www.sigvaris-sports.com

maximize your energy mit SIGVARIS Performance. Der Kompressions-Sportstrumpf bietet die einmalige Kombination aus kontrollierter Kompression und Schweizer Präzision für ein Maximum an Leistung und begeisterte Kunden.

Pressekontakt SIGVARIS SPORTS
PR-Beraterin
Rosental 10
80331 München
+49 (0)89-232362 0

http://www.sigvaris-sports.com/
presse@kiecom.de

Pressekontakt:
kiecom GmbH
PR- Berater
Rosental 10
80331 München
presse@kiecom.de
+49 (0)89-232362 0
http://kiecom.de/