Smoothy geht mit „TX SPORTS“ auf Tour: Großer Sitzsack-Check bei Top-Rock-Festivals

Smoothy geht mit "TX SPORTS" auf Tour: Großer Sitzsack-Check bei Top-Rock-Festivals

Nürnberg, 20. Mai 2011. Sommerzeit ist Festivalzeit – an vielen Orten steigen gerade dann die heißesten Mega-Rock-Events. TX SPORTS, einer der bedeutendsten Anbieter für Boardsport und Streetwear, tourt in diesen Monaten regelmäßig durchs Land, um den Festivalteilnehmern seine Neuheiten vorzustellen. Erstmals ist bei der „TX SPORTS TOUR“ in diesem Jahr auch Smoothy mit dabei – der coolste Sitzsack, um einfach mal abzuhängen ( http://www.smoothy.de ).

Die Tour führt Smoothy durch ganz Deutschland und sogar bis nach Österreich: Erste Stationen sind „ROCK IM PARK“ (Nürnberg, 3. bis 5. Juni), „NOVA ROCK“ (Nickelsdorf, 11. bis 13. Juni) und SOUTHSIDE (Neuhausen ob Eck, 17. bis 19. Juni), es folgen „SPLASH“ (Ferropolis, 8. bis 10. Juli), „DAS FEST“ (Karlsruhe, 22. bis 24. Juli), und „OMAS TEICH“ (Großefehn, 29. bis 30. Juli). Letzte Stationen sind „FREQUENCY“ (Green Park St. Pölten, Österreich, 18. bis 20. August) sowie Europas größte Jugendmesse „YOU“ (Berlin, 23. bis 25. September).

Am TX-SPORTS-TRUCK relaxen

Insgesamt eine halbe Million Besucher werden zu diesen Veranstaltungen erwartet. Sie alle haben Gelegenheit, am TX-SPORTS-TRUCK – dem zentralen Punkt der Kampagne – Smoothy selbst einmal auszuprobieren und mit etwas Glück eines der begehrten Exemplare zu gewinnen. Sitzsäcke sind regelmäßig in größerer Anzahl um den Truck herum positioniert. Das Gewinnspiel selbst ist darüber hinaus auch im Festivalguide ausgeschrieben.

Smoothy sorgt durch fließende Anpassung an die Körperkonturen für eine optimale Entspannung – genau das Richtige, um bei einem Festival zwischendurch gediegen zu relaxen. Es gibt die Sitzsäcke in verschiedenen Größen und Varianten, etwa für den Innen- und Außenbereich sowie mit einfarbigen Bezugsstoffen oder großen Blumenmustern (erhältlich ab 110 Euro bei kostenfreier Lieferung).

Über TX SPORTS

Die TX SPORTS GROUP ist einer der größten Anbieter für Boardsport und Streetwear in Deutschland. Sie hat ihren Sitz im bayerischen Kammerstein und beschäftigt im Versandhandel sowie in fünf stationären Ladengeschäften insgesamt 70 Mitarbeiter. Über 380.000 Kunden betreut das Unternehmen deutschlandweit. Weitere Informationen: http://www.tx-sports.com

Über Smoothy

Smoothy ist einer der bedeutendsten Hersteller und Händler für Sitzsäcke in Deutschland. Das Sortiment umfasst darüber hinaus weitere „flexible Sitzgelegenheiten“ wie etwa spezielle Kissen für Kinder, „Tagesbetten“ für Hunde, Liegen und Lounge Chairs – stets in modernem Design und hochwertiger Verarbeitung. Smoothy gibt 30 Jahre Garantie auf das Material und räumt Privatkunden eine hunderttägige „Geld-zurück-Garantie“ ein. Der Shop trägt das Gütesiegel von Trusted Shops. Weitere Informationen: http://www.smoothy.de