Sommer-Fußball-Feriencamp mit Football Freestyle Profi | 4 Tage mit Übernachtung

Mit Familienspecial für Kurzurlaub mit der ganzen Familie

Fußballbegeisterte Jungen haben ab sofort die Möglichkeit sich für die beiden KICKBRAZIL Fußball-Feriencamps mit Übernachtung vom 01.-04. August und 05.-08. September 2011 in den Sommerferien anzumelden. Die KickInside Soccer Academy in Crailsheim (74564) bietet 4 Tage Fußballtraining, Spaß und als Highlight einen Tag Football Freestyle Ausbildung mit dem Freestyle Profi René Mathussek, der erst vor kurzem den 3. Platz bei den Football Freestyle Weltmeisterschaften in Abu Dhabi belegte.
Geboten werden den Kids pro Tag 2 Trainingseinheiten mit modernsten Trainingsgeräten wie Speed4, Replayer, Technical Development Wall und vielem mehr. Darüber hinaus gibt´s die Abnahme des DFB & McDonald´s Fußballabzeichen, 3 Übernachtungen mit Vollverpflegung und 24h-Betreuung sowie ein tolles Rahmenprogramm. Trainiert wird vorrangig in der wettersicheren Fußballhalle mit Kunstrasen und Rundumbande. Je nach Wetterlage gibt es auch die eine oder andere Einheit im Freien. Jeder Teilnehmer erhält ein exklusives Nike Academy-Trikot.
Wer mit dem „Rest“ der Familie parallel zum Feriencamp einen Kurzurlaub in der schönen Region rund um Crailsheim verbringen möchte, für den bietet die KickInsdie Soccer Academy in Kooperation mit dem Vital Hotel Meiser ein viertägiges Familienspecial zum Sonderpreis. Sämtliche Infos gibt es im Internet unter www.kickinside-socceracademy.de oder unter Telefon 07951-473372.
Geballte Fußball-Kompetenz, erstklassiger Service und überzeugende Qualität…dafür steht KickInside, das Kompetenz- und Trainingszentrum für Fußball. Durch eine klare Konzentration und Fokussierung auf seine Stärken hat sich KickInside auf dem Markt „Fußball-Trainingslager“ mit über 60 Mannschaften pro Jahr bereits eine Spitzenposition erarbeitet. Folgende Geschäftsbereiche bilden das Kerngeschäft: Fussballhalle | Fußballtrainingslager | Soccer Academy | Event & Service | Gastronomie

KickInside GmbH
Oliver Rehbach