Spielmacher Event stellt vor: Die Champions Challenge 2011

Die Champions Challenge der Full-Service-Agentur Spielmacher Event ist das Highlight auf den weihnachtlichen Firmenevents und Mitarbeiterfesten 2011. Ein Event mit interaktiven Eventinhalten wie der twall kombiniert mit einem feierlichen Menü in stilvoller Atmosphäre verspricht ein besonderes Erlebnis zu werden.
Spielmacher Event stellt vor: Die Champions Challenge 2011

Das Jahr neigt sich dem Ende und viele Firmen stehen vor der Frage wie die diesjährige Weihnachtsfeier gestaltet werden soll. Spielmacher Event präsentiert ein neues Veranstaltungskonzept für u.a. die Weihnachtsfeier, das Firmenevent oder das Mitarbeiterfest mit innovativen Eventinhalten wie der twall. Aus einem der größten Eventmodulbestände Europas stellt die Eventagentur ein individuelles Paket zusammen – abgestimmt auf das Publikum und die Location. Die Champions-Challenge besteht aus fünf bis sieben Stationen, die spielerisch, sportlich und kreativ z.B. mit dem Thema Rennsport verknüpft sind. Das sportliche Highlight ist die Reaktionswand twall, die mit den weithin sichtbaren LED-Leuchtfeldern auch optisch einen Eyecatcher darstellt. Schnelligkeit und Reaktionsfähigkeit werden an der twall gefordert, womit spannende Wettkämpfe und fröhliche Aktionen garantiert sind. Kreativ wird es bei dem Spielmacher Auto-Design-Studio und ein geringes Maß an Geschicklichkeit erleichtert den Umgang mit dem PS3-Racing Simulator. Für jeden der Gäste des Mitarbeiterfestes oder des Firmenevents findet sich ein interaktives Eventmodul, das Begeisterung und Spaß auslöst. Begleitet wird die Aktion von passender Dekoration sowie einer Foto-Greenbox, bei der die Gäste zur Erinnerung ein Bild vor unterschiedlichen Kulissen schießen können. Die Champions Challenge ist je nach Thema des Firmenevents und Publikum des Mitarbeiterfestes modifizier- und wandelbar. Spielmacher Event entwickelt für und mit den Kunden das individuell passende Konzept für das nächste weihnachtliche Firmenevent oder Mitarbeiterfest – z.B. mit der twall.
Spielmacher Event bietet Vermietung von Eventmodulen direkt aus dem eigenen Bestand. Ob Firmenevent oder Mitarbeiterfest – Spielmacher Event organisiert es.

Spielmacher Event GmbH
Inga-Lena Oje