Sport Games Hamburg 2011: Billige Unterkunft für Sportfreunde

Das neu eröffnete A1 Wohnheim bei Hamburg-Barsbüttel bietet Besuchern der Sport Games 2011 eine günstige Unterkunft.
Sport Games Hamburg 2011: Billige Unterkunft für Sportfreunde

Vom 22. – 26. Juni 2011 finden die European Company Sport Games 2011 statt. Diese Veranstaltung fördert den Breitensport und lädt die Gemeinschaft europäischer Betriebssportler zu Wettkämpfen in über 20 Sportarten. Für einen angenehmen Aufenthalt empfiehlt sich eine bezahlbare Unterkunft. Dabei lohnt sich ein Vergleich unterschiedlicher Übernachtungsmöglichkeiten. Das neu eröffnete A1 Wohnheim in Barsbüttel bei Hamburg beispielsweise wurde komplett renoviert. Sportliche Besucher der Hansestadt haben hier die Wahl zwischen Zimmern, Apartments oder einer Hostel-Unterkunft, die über ein vernünftiges Preis-/Leistungsverhältnis verfügen. Bei der A1 Wohnheime GmbH gibt es die Übernachtung im Einzelzimmer bereits für preiswerte 25,00 EUR pro Nacht – eine günstige Alternative zu teuren Hotels! Mit einer günstigen Unterkunft können sich Freizeitsportler und deren Begleitung auf eine erfolgreiche Teilnahme an der Veranstaltung in Hamburg freuen. Ob Leichtathletik, Segeln oder Volleyball, mit einer Unterkunft im A1 Wohnheim sichern sich Teilnehmer der Veranstaltung einen Preis in der Disziplin Sparen.

Weitere Informationen zu einer Unterkunft in den Wohnheimen und Apartmenthäusern der A1 Wohnheime GmbH in Hamburg erhalten Sie im Internet unter www.a1wohnheime.de oder unter 089 / 2000 159 0. Bei der Buchung von größeren Kontingenten bzw. bei Firmenanfragen über einen langen Buchungszeitraum bietet die A1 Wohnheime GmbH Sonderkonditionen an.

Die A1 Wohnheime GmbH wurde im Jahr 2004 in München gegründet und ist mittlerweile der größte private Wohnheimanbieter in München. Die A1 Wohnheime GmbH ist weiter auf Expansionskurs! Im Mai 2010 wurde ein neues Apartmenthaus in München/Moosach eröffnet – im April 2011 folgte unser neues Objekt in Hamburg/Barsbüttel! Insgesamt bietet A1 knapp 2.000 Betten in 7 Häusern in und um München, Nürnberg und Hamburg an. Weitere Wohnheime, Hostels und Apartmenthäuser sind deutschlandweit in Planung.

A1 Wohnheime GmbH
Michael Pester