Sport News, Sport Events und Event News

Kostenlose Pressemitteilungen zu Sport und Events

Jan
04

Sport und Fitness: Best Body Nutrition stockt Mitarbeiterzahl weiter auf

Die Fitnessexperten von Best Body Nutrition verstärken ihr Verkaufsteam mit Heiko Sauer und planen zusammen mit dem Vertriebsexperten ein neues Projekt im Ausdauerbereich.

Sport und Fitness: Best Body Nutrition stockt Mitarbeiterzahl weiter auf

Seit Jahresbeginn gehört Heiko Sauer zum festen Team von Best Body Nutrition. Er ist ab sofort verantwortlich für die neue Endurance Line, die im ersten Quartal 2012 in den Handel kommt. Zudem steht er Rad- und Laufläden, Triathlon-Shops, Sportgeschäften und Internethändlern als weiterer Ansprechpartner für das Gesamtprogramm von Best Body Nutrition im Bereich Ausdauersport zur Verfügung. Aber auch Apotheken berät Heiko Sauer fortan bei Fragen rund um die hochwertigen Nahrungsergänzungsprodukte des Auerbacher Herstellers.

Das umfassende Know-how des 48-jährigen im Bereich Sport und Fitness resultiert aus seiner Ausbildung zum Fitnesstrainer-B BSA, Sport- und Rehatrainer BSA und Wellness- und Gesundheitstrainer BSA. Als Kursleiter hat er in der Vergangenheit zudem zahlreiche Athleten und Sportler persönlich betreut.

Zu seinen beruflichen Stationen gehören: Handelsvertreter verschiedener Nahrungsergänzungshersteller von 1992 bis 2005, Vertriebsleiter Handel Deutschland bei der Firma PEAK S.A. in Luxemburg (2005 bis 2010) und Geschäftsführer der Firma myPro5 GmbH (2010-2011). Heiko Sauer ist Freizeitsportler mit Erfahrung im Kraftsport / Bodybuilding und seit 2009 auch im Bereich Triathlon- und Kraftausdauertraining aktiv.

Dazu Frank Martin, Verkaufsdirektor von Best Body Nutrition: „Mit der personellen Verstärkung durch Heiko Sauer erweitern wir unser Vertriebsteam und spezialisieren uns systematisch in den einzelnen Bereichen. Dadurch können wir unsere Kunden und Partner noch persönlicher betreuen. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und wünschen Heiko viel Spaß und Erfolg mit Best Body Nutrition.“

Die Kataloge und Übersichtslisten sowie alle Nahrungsergänzungsmittel von Best Body Nutrition sind über http://www.fitnesshotline.de verfügbar. Weitere Informationen zur Marke Best Body Nutrition sind im Internet unter http://www.best-body-nutrition.com abrufbar.

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten
285 Wörter, 2.160 Zeichen mit Leerzeichen

Über die Fitnesshotline GmbH & Best Body Nutrition

Die Fitnesshotline GmbH, mit Sitz im sächsischen Auerbach, zählt zu den führenden deutschen Sporternährungs-Distributoren und bietet ein umfassendes Angebot an hochwertigen Sportnahrungsergänzungen und Fitnesszubehör sowie Ausstattungen für Fitnessanlagen. Alle Sportnahrungsergänzungsprodukte werden durch unabhängige Laboranalysen stets auf ihre Inhaltstoffe und Vertriebsfähigkeit geprüft und unterliegen den strengen Auflagen der diätetischen Lebensmittelverordnung in Deutschland und Europa.

Weitere Informationen über die Fitnesshotline GmbH sind im Internet unter http://www.fitnesshotline.de abrufbar.

Fitnesshotline GmbH
Frank Martin
Industriegebiet West, Beethovenstraße 9
08209 Auerbach
+49 (0) 3744 3 65 65 0

http://www.best-body-nutrition.com
frank@fitnesshotline.de

Pressekontakt:
PR-Agentur PR4YOU
Holger Ballwanz
Schonensche Straße 43
13189 Berlin
h.ballwanz@pr4you.de
+49 (0) 30 43 73 43 43
http://www.pr4you.de, http://www.pr-agentur-sport.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»